Speicher OneDrive

Helfe beim Thema Speicher OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein OneDrive teilt mir seit Tagen mit, dass es Synchronisierungsprobleme hat und Speicherplatz benötige. Ich benötige zurzeit 11.4MB von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoPurtschert, 3. April 2020.

  1. GuidoPurtschert
    GuidoPurtschert Gast

    Speicher OneDrive


    Hallo


    Mein OneDrive teilt mir seit Tagen mit, dass es Synchronisierungsprobleme hat und Speicherplatz benötige. Ich benötige zurzeit 11.4MB von 1.2TB. Gestern habe ich OneDrive-Speicher um 200GB erweitert, jedoch erfolglos. Ich kann auch keine Dokumente mehr speichern.


    Jetzt folgt die Meldung, dass mein OneDrive-Konto ab morgen gesperrt wird. Was läuft hier nicht korrekt, oder mache ich etwas falsch?


    Ich bin um rasche Unterstützung sehr Dankbar.


    Beste Grüsse

    Guido

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoPurtschert, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Speicher OneDrive

Die Seite wird geladen...

Speicher OneDrive - Ähnliche Themen - Speicher OneDrive

Forum Datum

Onedrive Speicher voll was tun?

Onedrive Speicher voll was tun?: Hallo, ich habe immer wieder die Meldung erhalten das Onedrive voll ist,da ich die 5GB überschritten habe. Ich würde die ganzen Sachen gerne auf meine SSD verschieben und die Synchronisation von Ondrive deaktivieren. Wie kriege ich das hin?...

Windows 10 Support 27. August 2023

Was muss ich tun damit OneDrive nicht meinen internen Speicher belastet?

Was muss ich tun damit OneDrive nicht meinen internen Speicher belastet?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider musste ich feststellen, dass mein Interner Speicher mit etwa 300 GB von OneDrive belastet wird. Was muss ich machen, damit OneDrive ausschließlich in der Cloud speichert und nicht meinen internen Speicher belastet?MfG RB Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Speicher OneDrive - zeigt Limit überschritten obwohl genügend vorhanden

Speicher OneDrive - zeigt Limit überschritten obwohl genügend vorhanden: Hallo Mein OneDrive teilt mir seit Tagen mit, dass es Synchronisierungsprobleme hat und Speicherplatz benötige. Ich benötige zurzeit 11.4MB von 1.2TB. Gestern habe ich OneDrive-Speicher um 200GB erweitert, jedoch erfolglos. Ich kann auch keine Dokumente mehr speichern. Jetzt folgt die...

Windows 10 Support 3. April 2020

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

OneDrive Speicher voll - Meldung

OneDrive Speicher voll - Meldung: Einerseits habe ich 5 TB Speicher. Ich habe OneDrive aktiviert. Ich habe Office 365 auf 2 PC's installiert - wird auch immer wieder bestätigt - aber ich soll es wieder und wieder installieren. Ich habe es jetzt 11x installiert - und OneDrive funktioniert immer noch nicht. Ich hätte 14,7 GB...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Weshalb belastet OneDRIVE meinen PC-Speicher?

Weshalb belastet OneDRIVE meinen PC-Speicher?: Ich bekomme ständig Meldungen, dass mein Speicher voll sei. Von den 225 GB, die mir auf dem PC zur Verfügung stehen, werden 137 GB von ONEDRIVE besetzt. Weshalb? Ich dachte, dass ONEDRIVE ein externer Server sei, und mein PC nicht belastet. Was verstehe ich hier falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Excel & Word auf One Drive unter Windows 10

Excel & Word auf One Drive unter Windows 10: ich finde es sehr störend, dass die Dokumente automatisch gespeichert werden. Gerade gestern hatte ich eine unangenehme Situation: Excel-Liste mit 2 Seiten, davon benötigte ich für eine spezielle Person nur eine davon, ohne finanziellen Details. Also löschte ich die Seite, ohne unter einem neuen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Speicher OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weshalb belastet onedrive meinen pc-speicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden