Speicherdatum von Dateien ist falsch
Helfe beim Thema Speicherdatum von Dateien ist falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Systemdatum und - Uhrzeit mit dem Speicherdatum synchronisieren, sie liegen etwas mehr als einen Monat auseinander Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinaEckardt, 25. November 2018.
Speicherdatum von Dateien ist falsch
Speicherdatum von Dateien ist falsch - Ähnliche Themen - Speicherdatum Dateien falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei im falschen Programm geöffnetDatei im falschen Programm geöffnet: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei mit einem Programm geöffnet, die nicht mit einen Programm geöffnet werden sollte. Kann ich es rückgängig machen, dass die Datei nicht mehr in einem Programm geöffnet wird?Ich hab schon versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" es rückgängig zu... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
angebene Daten haben den falschen Typangebene Daten haben den falschen Typ: Beim Kopieren der Bilder vom Samsung J5 2016 Handy auf den PC erscheint mitten im Kopiervorgang die Meldung, Dateien haben den falschen Typ. bisher hatte ich dieses Problem noch nie mit Windows 10 |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2020 |
.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?: Hey, ich wollte mir Minecraft Mods, welche .jar Dateien sind, einspielen. Doch irgendwann habe ich auf "Öffnen mit" geklickt und jetzt öffnen sich die Dateien mit dem Explorer! Ich brauche aber die normalen .jar Dateien. Weiß jemand, wie man das Standartöffnen der Dateien zurücksetzt? LG... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Falsche Größe abgespeicherter DateienFalsche Größe abgespeicherter Dateien: [ATTACH] Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben, und sich auch nicht mehr öffen lassen. Die tatsächliche Größe stimmt mit der Größe auf Datenträger überein. Eine Kopie der Elemente nimmt... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Speicherdatum fehlerhaftSpeicherdatum fehlerhaft: das Datum, mit dem mein Laptop Daten speichert liegt immer ca. 4 - 6 Wochen vor dem Windows-System Datum, also unten rechts zeigt mein Laptop 24.11.19 0:53, aber gerade geschriebene Datei hat Speicherdatum 25.10.19. Ich habe das schon so oft gegoogelt, aber nie eine Antwort bekommen, die... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Falsche Farben im Datei ExplorerFalsche Farben im Datei Explorer: Hallo, auf meinem Surface Pro (5th Gen) wurde das Windows 10 1903 Update installiert, leider war danach der "Dark Mode" im Datei Explorer defekt: [ATTACH] "weiß auf weiß" in der Verzeichniszeile (oben) "weiß auf weiß" im Dateibaum (wenn Element ausgewählt, aber nicht aktiv) Es handelt... |
Windows 10 Support | 27. August 2019 |
Speicherdatum PDFSpeicherdatum PDF: Beim speichern von PDF-Dateien (speichern unter) wird jeweils ein falsches Änderungsdatum gesetzt. Z.B. bei der heute 07.08.19 erstellte und gespeicherte Datei werden folgende Eigenschaften aufgezeigt: Erstellt: 19.09.2000 Geändert: 19.09.2000 Letzter Zugriff: 15.11.2000 Bei allen anderen... |
Windows 10 Support | 7. August 2019 |
Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche IconDatei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Speicherdatum von Dateien ist falsch [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
einstellung explorere aktuelles speicherdatum
,libreoffice änderungsdatum falsch
,pdf datei plötzlich altes datum
,- windows 10 datei datum ändert sich beim ablegen,
- windows explorer änderungsdatum falsch