Speicheroptimierung Andere

Helfe beim Thema Speicheroptimierung Andere in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ganze 420,87 MB werden unter Andere angezeigt und wenn man diesen aktiviert kommt der Text: Diese Dateitypen wurden nicht erkannt und passen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 1.KlasseWagner, 11. Juli 2016.

  1. 1.KlasseWagner
    1.KlasseWagner Gast

    Speicheroptimierung Andere


    Hallo!


    Ganze 420,87 MB werden unter Andere angezeigt und wenn man diesen aktiviert kommt der Text: Diese Dateitypen wurden nicht erkannt und passen nicht zum Rest. Schließen Sie das Handy an den Computer an und verwalten Sie die Dateien von dort aus.

    Angeschlossen und nix zu finden, außer den üblichen Kram wie Foto's oder ähnliches.

    Was wird unter Andere gespeichert und wie wird man es gegebenen Fall's los?


    Grüße Ricardo

    Weiterlesen...
     
    #1 1.KlasseWagner, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Speicherplatz freigeben unter Windows 10

      Speicherplatz freigeben unter Windows 10Wie man mehr Speicherplatz freigeben kann um Windows zu beschleunigen oder Updates einzuspielen, beschreiben wir hier. Folge der Anleitung um Meldunge...

    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

Thema:

Speicheroptimierung Andere

Die Seite wird geladen...

Speicheroptimierung Andere - Ähnliche Themen - Speicheroptimierung

Forum Datum

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?: Hi, ich hatte wieso auch immer bei WIndows 10 die Speicheroptimierung aktiviert und diese hat nun all meine Lebensläufe, Zeugnisse usw gelöscht. Kann man dies irgendwie Rückgägnig machen?...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...: Speicheroptimierung löscht den Inhalt des Ordners Downloads, obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert wurde. (ist jederzeit reproduzierbar) Windows 10 64Bit Version 1803 (Build 17134,137) wer kann dazu etwas sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Speicheroptimierung

Speicheroptimierung: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit dem aktuellen Update (Lumia Denim). In letzter Zeit zeigt mir mein Handy ständig an, dass ich nur noch wenig Speicher zur Verfügung habe. Ich nutze sehr wenige Apps, habe keine Musik auf dem Handy und sortiere Fotos immer gleich aus. Müsste also Speicher wie...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Speicheroptimierung, falsche Anzeige nach Wechsel d. SD-Karte

Speicheroptimierung, falsche Anzeige nach Wechsel d. SD-Karte: Nach Wechsel der SD-Karte in einem 640 DS kann die Speicheroptimierung die Dateitypen nicht mehr erkennen und zeigt nur Inhalt bei "Andere", unter Bilder etc. ist nichts mehr. S. http://f.666kb.com/i/d52auovkinxlqy5t1.gif Die Dateianwendung zeigt die Ordner korrekt mit Größe. Das passiert...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an: Hallo zusammen, heute wurde bei meinem Lumia 930 angezeigt, dass ich kaum noch Speicher zur Verfügung habe. Nach dem Öffnen von der App Speicheroptimierung ist der größte Verbraucher das System mit 18 GB(von insgesamt 32 GB ist dies einfach zu viel). Was kann ich tun, damit das System wieder...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Speicheroptimierung Andere [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicheroptimierung andere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden