Speicherplatz Verwalten Windows 10?

Helfe beim Thema Speicherplatz Verwalten Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Datenspeicher (C) hat keinen Speicherplatz mehr. Ich habe bereits unter Einstellungen ----> Apps und auf dem Datenspeicher selbst gesucht was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jonyweeb, 25. November 2021 um 15:17 Uhr.

1. jonyweeb
    jonyweeb Gast

Mein Datenspeicher (C) hat keinen Speicherplatz mehr. Ich habe bereits unter Einstellungen ----> Apps und auf dem Datenspeicher selbst gesucht was darauf so viel Platz verbraucht. Leider zeigt es oft den Speicherplatz nicht an und viele Programme sind in irgendwelchen Ordnern und somit schwer zu finden (ich habe den Computer von einem Freund bekommen).
    Gibt es eine Möglichkeit ausser den oben genannten, wie ich sehen kann welche Dateien wieviel Speicherplatz verbrauchen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

WizTree ist ein Tool, mit dem du den Speicherplatz auf deiner Festplatte analysieren und scannen kannst, um die Dateien und Ordner zu sehen, die den meisten Speicherplatz belegen.
    Code:
    https://wiztree.de.uptodown.com/windows/download

Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz Verwalten Windows 10? - Ähnliche Themen - Speicherplatz Verwalten

Forum Datum

Reservierter Speicherplatz

Reservierter Speicherplatz: Guten Tag,ich habe mit dem Xbox GamePass Forza Horizon 5 zum teil runtergeladen, den Download dann pausiert und meinen PC heruntergefahren. Nun wollte ich den Download heute fortsetzten doch dieser wird in der App nicht mehr angezeigt. Jedoch reserviert die Xbox APP immer noch die 120 GB die für...

Windows 10 Support Dienstag um 18:37 Uhr

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...: oben genannte Fehlermeldung erscheint -> Bisher habe ich folgendes versucht:Update microsoft Store - Spiel wurde nicht aktualisiertDeinstallation des SpielsNeuinstallation des SpielsBei Facebook angemeldet wegen SpielstandSpiel gestartet-> Button Facebook verbinden-> Hinweis erscheint "...

Windows 10 Support 21. November 2021

Speicherplatz freigeben oder anderes Laufwerk auswählen 0x80070070

Speicherplatz freigeben oder anderes Laufwerk auswählen 0x80070070: Hallo,ich kann keine Spiele Forza Horizon 5 herunterladen obwohl der ausgewählte Speicherort mehr als genug verfügbaren Speicher besitzt.Selbiges Problem hatte ich bei AOE4, da hat es erst nach gefühlten 20 Wechsel der Festplatte und Neustarts funktioniert.Ich möchte allerdings in Zukunft keine...

Windows 10 Support 18. November 2021

Spielestatistik löschen wegen Speicherplatz

Spielestatistik löschen wegen Speicherplatz: Guten Tag, bitte erklären Sie mir wie ich Spider Solitärstatisik auf PC löschen kann damit mehr Speicherplatz zur Verfügung bleibt. Danke für eine baldige Antwort.

Windows 10 Allgemeines 17. November 2021

Download aus Microsoft Store nicht möglich: Speicherplatz freigeben

Download aus Microsoft Store nicht möglich: Speicherplatz freigeben: Guten Morgen Microsoft-Community,ich nutze aktuell den XBox-Game-Pass für den PC und möchte ein Spiel im Microsoft-Store runterladen. Sobald ich das Produkt runterladen will erhalte ich eine Fehlermeldung und der Download fängt gar nicht erst an.Unter "Details" finde ich die Info ich solle...

Windows 10 Support 9. November 2021

Speicherplatz Fehler Windows 10?

Speicherplatz Fehler Windows 10?: Hallo, Problem: Ich hatte noch 260GB frei und wollte mir dann forza horizon 5 über die xbox app vorinstallierten. Nun habe ich nur noch 140GB frei und das spiel ist weg. Ich kann es nirgendwo deinstallieren und sehe es auch nicht mehr in der Bibliothek. Habe es auch schon über den...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10: Microsoft erkennt Bug bei der Speicherplatz-Verwaltung an

Windows 10: Microsoft erkennt Bug bei der Speicherplatz-Verwaltung an: Windows 10: Microsoft erkennt Bug bei der Speicherplatz-Verwaltung an [ATTACH]Nachdem das Windows 10 Mai 2020 Update vor gut drei Wochen bereitgestellt wurde, ist ein Problem mit der Speicherplatzverwaltung bekanntgeworden. Microsoft hat den Bug anerkannt und einen präventiven Workaround...

Windows 10 News 17. Juni 2020

Speicherplätze verwalten (Storage Spaces) bzw. Festplatte spiegeln

Speicherplätze verwalten (Storage Spaces) bzw. Festplatte spiegeln: Ich habe zwei 6 TB WD Red an W10 1909. Datenträger 0 = D: enthält Persönliche Daten lt. Datenträgerverwaltung 5588,90 GB NTFS Dynamisch Datenträger 1 = E: soll eine gespiegelte HD werden lt. Datenträgerverwaltung 5589,01 GB NTFS Dynamisch 1. Über Speicherplätze verwalten wird mir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Speicherplatz Verwalten Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden