speicherplatz wird einfach gefressen

Helfe beim Thema speicherplatz wird einfach gefressen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab vor einer weile ca 15GB an daten von meinem laptop (ASUS/windows 10) auf einen externen harddrive übertragen. seitdem habe ich keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobirame, 3. Januar 2017.

1. tobirame
    tobirame Gast

ich hab vor einer weile ca 15GB an daten von meinem laptop (ASUS/windows 10) auf einen externen harddrive übertragen. seitdem habe ich keine weiteren großen dateien heruntergeladen, aber mein laptop zeigt mir trotzdem an, dass ich nur noch 2gb speicherplatz frei habe. und wenn ich nach 20 min diesen nochmal überprüfe, sind schon wieder 50mb verschwunden. ich habe all meine dateien durchgeschaut und die gelöscht, die ich nicht mehr gebrauchen konnte & bin nochmal mit ccleaner durchgegangen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

speicherplatz wird einfach gefressen - Ähnliche Themen - speicherplatz gefressen

Forum Datum

freier Speicherplatz auf C: nimmt rapide ab

freier Speicherplatz auf C: nimmt rapide ab: Obwohl ich in den letzten Monaten Daten im Umfang von mehreren GB gelöscht habe, wird der dadurch entstandene freie Speicherplatz kurzfristig wieder verwendet, ohne dass ich weiß wofür. Ich vermute durch Windows-Updates und alte Windows-Systemdaten.Hat jemand einen Tipp, wie ich es eindeutig...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.: Hallo,mein paritätisch aufgebauter Speicherpool lässt das Hinzufügen einer weiteren Festplatte nicht zu. Fehlermeldung: Das Vorbereiten der Festplatte ist fehlgeschlagen . Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Die Festplatte ist fabrikneu.System: Edition Windows 10 Pro Version 21H1...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Virtualbox besetzt meinen Speicherplatz obwohl ich (WN 10) deinstalliert habe. Wieos?

Virtualbox besetzt meinen Speicherplatz obwohl ich (WN 10) deinstalliert habe. Wieos?: [ATTACH] ES NERVT!!! Virtualbox NIMMT GANZE ZEIT SPEICHERPLATZ von meinem Laufwerk C obwohl ich eingestellt habe daß es Laufwerk D benutzen sollte!! Dann habe ich das installierte Windows gelöscht und der Speicherplatz wird noch immer eingenommen! Virtualbox nervt mich gerade extrem und nein es...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 - wieviel Speicherplatz ist verfügbar?

Windows 10 - wieviel Speicherplatz ist verfügbar?: Guten Tag, vor kurzem bin ich von Linux auf Windows 10 umgestiegen. Nun stelle ich mir gerade die Frage, wo ich schnell mal auf einen Blick den Inhalt der Festplatte sehen kann, und vor allem, wieviel Platz noch auf der Platte und den einzelnen Partitionen ist. Ich suche und finde es einfach...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

mehr speicherplatz auf die festplatte?

mehr speicherplatz auf die festplatte?: Hallo, ich besitze einen imac und wollte mir games für windows holen, weshalb ich mir windows 10 auf der virtualbox geholt habe. Nur ist dort zu wenig speicherplatz und ich würde gerne wissen ob es möglich ist diesen zu erweitern ? (im moment habe ich darauf 64 GB und es werden 31 GB genutzt...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows 10: Wo ist mein Speicherplatz hin?

Windows 10: Wo ist mein Speicherplatz hin?: Hallo Komische Frage aber: Ich wollte vorhin Forza installieren (über Microsoft Store) und habe den Download abgebrochen. Das Spiel ist deinstalliert doch trotzdem fehlten 15Gb. Also habe ich das Spiel nochmals ganz installiert und gelöscht und nun fehlen 64GB. Ich habe die bei Eigenschaften...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu...

Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu...: Ich versuche gerade Bilder und Videos von einer Alten Toshiba Festplatte auf meinen Computer zu Verschieben aber bei ein paar Dateien sagt Windows mir ich hätte auf dem Ordner nicht genug Speicherplatz, obwohl ich noch über 400 GB freihabe. Das passiert auch bei Dateien unter 4 GB Größe....

Windows 10 Support 12. Mai 2021

speicherplatz wird einfach gefressen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden