Speicherplatz wird falsch angezeigt

Helfe beim Thema Speicherplatz wird falsch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKuithan, 9. Februar 2022.

  1. ThomasKuithan
    ThomasKuithan Gast

    Speicherplatz wird falsch angezeigt


    Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561 Dateien 350.136 KB in 175156 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.058.847 KB vom System benutzt 65.536 KB von der Protokolldatei belegt 8.885.036 KB auf dem Datenträger verfügbar Punkte von mir eingefügt für Lesbarkeit.Mit dir /s erhalte ich: Anzahl der angezeigten Dateien: 639114 Dateien, 149.014.076.900 Bytes 535088 Verzeichn

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKuithan, 9. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz wird falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Speicherplatz falsch angezeigt

Forum Datum

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 2440.78.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt: Ich verwende eine SSD-Festplatte als Laufwerk C:\ mit der Größe von 250 GB wovon 220,6 GB tatsächlich nutzbar sind. Als Dateisystem verwende ich NTFS und als Betriebssystem Windows 10. Bisher zeigte Windows 10 den Speicherplatz korrekt an. Nach der Deinstallation von web.de Online Speicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. November 2020

Bei manchen Programmen Speicherplatz Verbrauch nicht angezeigt?

Bei manchen Programmen Speicherplatz Verbrauch nicht angezeigt?: hallo Wie man auf dem Bild sehen kann, wird bei mir in den Windows Einstellungen nicht bei allen Apps der verbrauchte Speicher angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bei-manchen-programmen-speicherplatz-verbrauch-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 28. November 2019

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Falscher Speicheranzeige und zu wenig Speicherplatz

Falscher Speicheranzeige und zu wenig Speicherplatz: Hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Asus Netbook gekauft um auch unterwegs immer arbeiten zu können. Es hat leider nur einen internen Speicher von 32GB. Daher habe ich einen USB Stick angeschlossen auf dem ich die meisten Programme installiert habe. Als Speichererweiterung sozusagen....

Windows 10 Support 17. April 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Speicherplatz wird falsch angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden