Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?

Helfe beim Thema Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über 110GB ins System reingeklatscht und das 1. Backup dauert schon recht lange. Nun frage ich mich, ob das jetzt jeden Tag so lange gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Streber, 15. Oktober 2021.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?


    Ich habe über 110GB ins System reingeklatscht und das 1. Backup dauert schon recht lange. Nun frage ich mich, ob das jetzt jeden Tag so lange gehen muss. Werden alle Dateien für jedes Abbild aufs Neue gesichert oder nur die, die verändert/bearbeitet wurden? Weil dann kann man ja schon einen Countdown stellen, wann die 3,xTB vom NAS voll sind...

    :)
     
    #1 Der1Streber, 15. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?

Die Seite wird geladen...

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt? - Ähnliche Themen - Speichert Backup System

Forum Datum

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist Laufwerk C durch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Kopieren alker Partitionen auf eine externe SSD...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

System Image Backup

System Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl...

Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl...: Weshalb scannt mein Scanner immer nur eine Seite obwohl ich "Einzug" auswähle und der Drucker auch selbstsverständlich einen Einzug hat?! Kann mir jemand helfen? Der Drucker ist leider etwas älter aber noch Top in Schuss HP Laserjet 2840 und das Betriebssystem ist Windows 10 Vielen Dank im...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Wo sonst speichert Windows 10 Dateien?

Wo sonst speichert Windows 10 Dateien?: Hallo... Ich versuche herauszufinden, wo Windows sonst noch temporäre Dateien/unbenutzte Dateien speichert. Zum Beispiel.... wenn ich eine Excel-Spreads öffne, speichert es sie an dem Ort, an dem ich sie speichere und auch an 3-4 anderen Orten wie temp, %temp%, %appdata% und...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien: Ich nutze WINDOWS 10. Ich möchte für iTunes-Backup-Dateien den Speicherort verändern; Speicherort soll jetzt eine externe Festplatte sein. Nachdem ich ich unter "Suchen" cmd.exe eingegeben habe und daran anschlließend mit der rechten Maustate die Option als Administrator gewählt habe, erscheint...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

System Backup

System Backup: ich habe eine zweite Festplatte installiert und möchte nur hier drauf ein komplettes system backup erstellen. kann mir einer weiter helfen? mfg reschli

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2017

wo speichert Windows 10 die Dateien vom Anniversary-Update?

wo speichert Windows 10 die Dateien vom Anniversary-Update?: Das Update blieb hängen, hat aber Speicherplatz belegt, den ich wieder frei machen muss, um die geforderten 8 GB wieder frei zu bekommen. Wo finde ich die Update-Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2016

Backup nur für neue Dateien

Backup nur für neue Dateien: Hallo, Ich möchte eine automatische Sicherung (Backup) für Dateien, die in den letzten 30 Tagen geändert wurden anlegen. Gibt es dafür eine Funktion? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden