Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...

Helfe beim Thema Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider das Problem, dass anderes als bei vielen, bei mir keine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn ich den Sperrbildschirm ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathiYN, 25. September 2015.

  1. KathiYN
    KathiYN Gast

    Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...


    Hallo,


    ich habe leider das Problem, dass anderes als bei vielen, bei mir keine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn ich den Sperrbildschirm ändern will, sondern gar nichts passiert. Also ich möchte gerne von den Windows Spotlights zu meinen eigenen Bildern wechseln. Wenn ich dies unter Einstellungen auswähle, passiert jedoch nichts. Ich kann meine Bilder nicht auswählen, sie erscheinen auch erst gar nicht. Auch das Beispielbild bleibt immer gleich.

    Ich habe Windows 10 Home und bereits die Lösungsvorschläge versucht, wenn bei anderen Nutzern die Fehlermeldung erscheint. Dies hat jedoch nichts gebracht.


    Ich bitte um Hilfe.


    Liebe Grüße,

    Kathi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...

Die Seite wird geladen...

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine... - Ähnliche Themen - Sperbildschirm bleibt Änderung

Forum Datum

Download Geschwindigkeit bleibt gleich?

Download Geschwindigkeit bleibt gleich?: Mein USB-Wlan Stick schafft ca 5,5Mbs beim Downloaden, mein Lan Kabel auch nur ca 5,5Mbs. Obwohl die Download Geschwindigkeit beim Upload Test vom Lan Kabel schneller ist. Ich habe extra geguckt ob der Download vom Steam Clint gedrosselt wurde.. ist aber auf Unbeschränkt. Ich habe kein Plan...

Windows 10 Support 1. September 2021

Immer wieder gleiches Update

Immer wieder gleiches Update: Guten Tag Seit geraumer Zeit wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem gleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20.Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mehrere Ordner mit Bildern, die standard Darstellung ist die Detail Ansicht, ich würde aber gerne lieber das der alle Ordner mit Bildern auf Große Bilder darstellt... kann ich das irgendwo als standard einstellen oder muss ich wirklich alle Ordner...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...: HIER DAS BILD DAZU:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen

Windows 10 Upgrade bleibt immer an der gleichen Stelle hängen: Der (im Juli noch kostenfreie) Download hat geklappt Seither versuche ich den Upgrade durchzuführen. Das Startfenster "Bald ist es Zeit für ein Upgrade" kommt; ich drücke "Upgrade jetzt starten". Dann wird der PC (Laptop von Toshiba) durchgestartet. Nach dem wieder Hochfahren kommt die...

Windows 10 Support 19. August 2016

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.: Hallo zusammen, folgendes Problem: Der Sperrbildschirm zeigt immer das selbe Bild an (dieses Standard-Bild mit den zwei Felsen im Meer vor der Höhle). In den Einstellungen ist "Windows-Blickpunkt" (müsste auf englisch "Spotlight" heißen) aktiviert. Trotz mehrmaligem Deaktivieren und...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen

Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen: Ich möchte aus Windows-Fotoanzeige meine Fotos immer mit Adobe Photoshop 7.0 öffnen, ohne immer den Umweg über "andere Apps" auswählen, da natürlich das Program nicht aufgeführt ist und dieses Programm auf der Festplatte gesucht werden muss, da es nicht dauerhaft auktualisiert werden kann....

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich: Hallo, ich wollte in meinem Konto die Zahlungsweise ändern bzw. überhaupt die Zahlungsinformationen einsehen. Leider kommt eine Fehlermeldung, dass auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist. Was ist da passiert? Im Store kann ich für mein Windows Phone Handy auch keine App bezahlen. Die...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden