Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...

Helfe beim Thema Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr entsperren, Passwort ist nicht vorhanden und ich habe auch keinen Zugriff auf die eMail, auf die das Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuela Mondon, 27. Februar 2025.

1. Manuela Mondon
    Manuela Mondon Gast

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...

Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr entsperren, Passwort ist nicht vorhanden und ich habe auch keinen Zugriff auf die eMail, auf die das Konto angemeldet ist.Es handelt sich um den PC meines Vater, der aber bei mir steht. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu entsperren, das ich es runter schmeißen kann und dann mit einem neuen Konto einrichten kann???

Weiterlesen...

#1 Manuela Mondon, 27. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die... - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm entsperren Passwort

Forum Datum

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans den Verlauf löschen welches bei diese Problemen anscheinend helfen soll. Die Rechte...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden: Hallo zusammen, es geht um einen Acer Extensa 5230 Laptop. Während eines Updates kam es zu einem Stromausfall, und seit dem kommt nichts mehr. Allerdings habe ich den Punkt erreicht, an dem Reparaturoptionen angeboten werden. Nur - ich hab kein Kennwort. Es ist nicht mein...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Passwort am Sperrbildschirm

Passwort am Sperrbildschirm: Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich das Passwort eingeben muss gesagt, das Passwort ist falsch obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Klicke ich dann auf OK kann ich ganz normal mein Passwort eingeben und...

Windows 10 Support 5. November 2017

Passwort entsperren

Passwort entsperren: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Sperrbildschirm erkennt Passwort nicht

Sperrbildschirm erkennt Passwort nicht: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Trek Stor Tablet mit Windows 10 über einen Vertrag erhalten. Bei der Personalisierung wurde mir empfohlenen einen Zahlencode für den Sperrbildschirm einzurichten. 14 Tage lang ging alles gut. Dann wollte ich das Tablet ganz normal hochfahren, den Code eingeben...

Windows 10 Support 21. April 2016

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Nov/Dez) kann ich den Sperrbildschirm nur noch mit der Maustaste oder dem Touchpad an meinem Notebook entsperren, um in das Anmeldefenster zu gelangen. Irgendwelche Tipps (Registry-Einträge), wo ich diese Einstellung wieder zurücksetzen kann? Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Sperrbildschirm - Handy entsperren

Sperrbildschirm - Handy entsperren: Hallo, ich besitze ein Lumia 950 DS. Wenn sich mein Lumia im Sperrbildschirm befindet und ich eine Nachricht bekomme (wird auch im Benachrichtungsbanner angezeigt) und ich mein Handy entsperren möchte, baut sich das Bild nur langsam auf. Zu Beginn sind nur sehr wenige Farben des Bildes...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Sperrbildschirm nicht vorhanden

Sperrbildschirm nicht vorhanden: Servus Ich habe nun ein wenig rum ge-googled und lediglich antworten darauf bekommen wie ich den Sperrbildschirm Deaktiviere^^ Ich suche aber einen wenig ihn überhaupt zu erhalten. Wenn ich mein Windows Starte, habe ich ihn natürlich gebe mein pw ein und alles ist doll. Ich hätte ihn aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden