Sperrbildschirm für 147174 Minuten gesperrt...

Helfe beim Thema Sperrbildschirm für 147174 Minuten gesperrt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Als ich die Pin in den Sperrbildschirm meines Telefons (Lumia 925 mit Win 8) eingeben wollte, konnte ich nicht mehr die Zahl korrekt eingeben. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von C-Tine, 18. Oktober 2015.

  1. C-Tine
    C-Tine Gast

    Sperrbildschirm für 147174 Minuten gesperrt...


    Als ich die Pin in den Sperrbildschirm meines Telefons (Lumia 925 mit Win 8) eingeben wollte, konnte ich nicht mehr die Zahl korrekt eingeben. Nachdem die Eingabe nicht funktioniert hatte, wurde ich zunächst für eine Minute gesperrt, bevor ich es noch einmal versuchen konnte.

    Da ich vermutete, dass das System abgestürzt ist, habe ich die Minute nicht abgewartet und stattdessen das Handy mit Hilfe des langen Drückens der Tasten ausgeschaltet.

    Ich konnte das Handy wieder dann wieder problemlos einschalten und auch den Pin für die Sim-Karte eingeben. Dann kam allerdings der Sperrbildschirm wieder und die Wartezeit, bis ich erneut den Pin eingeben konnte, betrug nun unfassbare 147417 Minuten. Ich schaltete das Handy nochmal aus und wieder an. Nun waren es "nur noch" 131717 Minuten. Egal, wie oft ich das Telfon aus- und wieder anschalte, die Minutenzahl bleibt leider immer immens hoch?


    Hat jemand einen Tipp, wie ich das abstellen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sperrbildschirm für 147174 Minuten gesperrt...

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm für 147174 Minuten gesperrt... - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm 147174 Minuten

Forum Datum

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin...

Windows 10 Support 23. März 2020

sperrbildschirm

sperrbildschirm: ich kann keine Eingaben für den sperrbildschirm machen. keine Berechtigung....

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: hallo, auf meinem Sperrbildschirm ein von mir ausgesuchtes Foto. Mitten drin ist ein Selbstportrait von mir in einem kreisrunden Format. Das möchte ich löschen. Wie geht das? Danke für Ihre Hilfe [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 19. August 2018

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie: Ich bitte um Unterstützung. Mein Problem: Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa & Nord-Amerika per WLAN herunterladen. Was beim 1520 ohne weiteres ging, ist anscheinend ein RIESENPROBLEM beim 950XL. Der Download einiger Dateien (Rußland,...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Microsoft Lumia 353 900.000 Minuten gesperrt

Microsoft Lumia 353 900.000 Minuten gesperrt: Hallo. Ich habe bei meinem Microsoft Lumia 535 den Bildschirm ausgewechselt, weil der alte einen Sprung hatte und ich den Touch im unteren Teil nicht mehr benutzen konnte. Jetzt ist das Handy für knapp 900.000 Minuten gesperrt, ich würde aber ungerne einen Hardreset durchführen, da noch...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2017

Sperrbildschirm für 147174 Minuten gesperrt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden