Sperrbildschirm und Bildschirmschoner
Helfe beim Thema Sperrbildschirm und Bildschirmschoner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von I3rom, 27. November 2020.
Sperrbildschirm und Bildschirmschoner
Sperrbildschirm und Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Bildschirmschoner |
Forum | Datum |
---|---|---|
SperrbildschirmSperrbildschirm: Habe noch ein anderes Problemmanchmal erscheint ein Sperrbildschirm trotz Neuinstallation konnte der Fehlernicht behoben werden aber das Problem taucht jetzt nur noch sporadisch aufwin10 Odys Tablet windesk 9 Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?: Wenn ich zB ein Spiel Update, was bei meinem Internet sehr lange dauert, aktiviert Windows 10 nach einiger Zeit den sperrbildschirm wo man sich anmelden muss und der ganze Update-Fortschritt geht verloren. Ich habe bereits in den Energieoptionen deaktiviert dass der pc automatisch in den Energie... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Surface Pro 8 SperrbildschirmSurface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild mit Bemerkungen angezeigt. Wenn ich auf diese Klicken möchte, hängt sich das Surface auf. Es reagiert... |
Surface | 19. Oktober 2022 |
Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des BildesSperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
Sperrbildschirm Log-InSperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den... |
Windows 10 Support | 22. September 2022 |
Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwendenBildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten Wartezeit aktiv, egal ob der Bildschirm gesperrt ist oder nicht. Ich würde mir wünschen das der Bildschirmschoner in die Liste des Menüs Sperrbildschirm... |
Windows 10 Support | 7. August 2019 |
Bildschirmschoner führt zum SperrbildschirmBildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm: Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es gibt auf dem Bildschirm keine Stelle, wo man einen Befehl eingeben kann. So bleibt nur noch, den... |
Windows 10 Sicherheit | 16. Januar 2019 |
Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich einige Probleme, mein Bildschirmschoner lässt sich nicht aktivieren, die Vorschau usw. funktionieren aber. Die Einstellung Bildschirm ausschalten (1 min) und Sperrbildschirm (ebenfalls auf eine Minute eingestellt) zeigen keine Wirkung. Der... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |