Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Sperrbildschirm und Bildschirmschoner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von I3rom, 27. November 2020.

1. I3rom
    I3rom Neu hier

Hallo

Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle, ob Bildschirmschoner "Ein" oder "Aus", mein Bildschirm sperrt sich bzw der Bildschirmschoner aktiviert sich, zudem es auch vollkommen irrelevant ist welche Zeit ich einstelle... Die Bildschirmschonerzeit wird immer automatisch auf 1 Minute zurückgesetzt.

1. Ich öffne die Einstellungen

2. Ich stelle alles ein (Zeit etc.) und schließe das Fenster
    3. Zeit ist zurückgesetzt beim erneuten öffnen der Einstellungen

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner Sperrbildschirm und Bildschirmschoner
    LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was ist bei Dir hier eingestellt ?

2 Person(en) gefällt das.
  4. I3rom
    I3rom Neu hier
    Genau das habe ich auch eingestellt...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Bildschirmschoner

Forum Datum

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Habe noch ein anderes Problemmanchmal erscheint ein Sperrbildschirm trotz Neuinstallation konnte der Fehlernicht behoben werden aber das Problem taucht jetzt nur noch sporadisch aufwin10 Odys Tablet windesk 9 Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?: Wenn ich zB ein Spiel Update, was bei meinem Internet sehr lange dauert, aktiviert Windows 10 nach einiger Zeit den sperrbildschirm wo man sich anmelden muss und der ganze Update-Fortschritt geht verloren. Ich habe bereits in den Energieoptionen deaktiviert dass der pc automatisch in den Energie...

Windows 10 Support 20. November 2022

Surface Pro 8 Sperrbildschirm

Surface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild mit Bemerkungen angezeigt. Wenn ich auf diese Klicken möchte, hängt sich das Surface auf. Es reagiert...

Surface 19. Oktober 2022

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 22. September 2022

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten Wartezeit aktiv, egal ob der Bildschirm gesperrt ist oder nicht. Ich würde mir wünschen das der Bildschirmschoner in die Liste des Menüs Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 7. August 2019

Bildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm

Bildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm: Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es gibt auf dem Bildschirm keine Stelle, wo man einen Befehl eingeben kann. So bleibt nur noch, den...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich einige Probleme, mein Bildschirmschoner lässt sich nicht aktivieren, die Vorschau usw. funktionieren aber. Die Einstellung Bildschirm ausschalten (1 min) und Sperrbildschirm (ebenfalls auf eine Minute eingestellt) zeigen keine Wirkung. Der...

Windows 10 Support 26. März 2018

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden