Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche

Helfe beim Thema Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in Einstellungen-Personalisierung-Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche Bild aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kirfra, 23. September 2015.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche


    Hallo,


    wenn ich in Einstellungen-Personalisierung-Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche Bild aus den 5 angebotenen beim Dropdown-Auswahlpunkt "Bild", aber nicht ein Bild aus Spotlight.

    Wie lässt sich das denn nun reparieren.


    MfG


    kirfra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Hintergrund Spotlight

Forum Datum

Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert?

Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert?: Ich möchte jetzt gar nicht lange drumherum schreiben, würde mich aber sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Ich brauche ein Bild, das ich aktuell als Sperrbildschirm habe. In welchem Verzeichnis von Windows kann ich das finden?? Habe schon bei Appdata mehreres abgesucht, bin aber nicht...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows spotlight

Windows spotlight: Das Bild bei Spotlight ändert sich nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?: Hallo, meine Frage ist, ob man mehrere Hintergründe im Sperrbildschirm einrichten kann, & wenn ja, wie? (Windows 10) Weil bis jetzt bei mir nur auf dem Hauptbildschirm ein Hintergrund ist & der andere Bildschirm nur schwarz leuchtet (aber nicht in den Ruhezustand fährt). Und wenn der dann...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Hintergrund und Sperrbildschirm

Hintergrund und Sperrbildschirm: Hallo, Vorab habe ich geprüft, dass mein WIN 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.214 aktiviert ist, das trifft zu! Wenn ich in den Einstellungen unter "Personalisierung" den Hintergrund von "Bild" auf "Diashow" ändere - ich habe eine schöne Sammlung mit Spotbright gespeichert und den...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm: Hallo, es hieß ja groß, dass mit dem Anniversary Update Cortana auch auf dem Sperrbildschirm verfügbar sein soll. Ich habe dies auch in den Einstellungen aktiviert, zu sehen ist jedoch nichts. Woran liegt's? Viele Grüße JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight)

Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight): Mir gefallen ja die Bilder vom Sperrbildschirm (Windows Spotlight), aber ich hätte auch gerne mehr Informationen dazu. Wo ist das, wer hat das aufgenommen etc. Kann man das einstellen? Wo sind diese zugehörigen Infos? Dank an euch Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.: Hallo zusammen, folgendes Problem: Der Sperrbildschirm zeigt immer das selbe Bild an (dieses Standard-Bild mit den zwei Felsen im Meer vor der Höhle). In den Einstellungen ist "Windows-Blickpunkt" (müsste auf englisch "Spotlight" heißen) aktiviert. Trotz mehrmaligem Deaktivieren und...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Sperrbildschirm unter Hintergrund Windows Spotlight auswähle, erscheint immer das gleiche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schöne sperrbildschirm hintergründe

    ,
  2. windows 10 sperrbildschirm und hintergrundbild gleich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden