Spezielles Profil anlegen

Helfe beim Thema Spezielles Profil anlegen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitglieder, ich wollte fragen ob/wie folgendes möglich ist. Ich arbeite in Windows mit virtuellen Sounds und sollte eigentlich mein System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von snoopy10, 3. Dezember 2020.

  1. snoopy10
    snoopy10 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Spezielles Profil anlegen


    Hallo liebe Mitglieder,

    ich wollte fragen ob/wie folgendes möglich ist.
    Ich arbeite in Windows mit virtuellen Sounds und sollte eigentlich mein System so konfigurieren, das es kein Knacksen und andere Geräusche gibt, während ich mit einem virtuellen Piano spiele. Die Knackser und Geräusche kommen daher, dass Windows Hintergrunddienste laufen hat und viele andere Optionen, die CPU und Speicher benötigen.

    Ist es irgendwie möglich ohne eine Neuinstallation zu machen, ein Profil zu erstellen und so zu konfigurieren, dass ich nur für dieses Profil als Beispiel diese Option einstellen kann, ohne, dass dies auch im anderen Profil geändert wird. Ich hatte mal ein extra Musik Profil angelegt, aber die Änderung passiert dann nicht nur dort, sondern auch im anderen Profil.
    Das ist jetzt natürlich nur eine Option, die geändert werden soll. Wer Lust hat kann hier einmal schauen, was so gefordert ist.
    Optimizing Your Computer for Audio - Windows 10

    Spezielles Profil anlegen

    Gruss Georgy
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spezielles Profil anlegen

Die Seite wird geladen...

Spezielles Profil anlegen - Ähnliche Themen - Spezielles Profil anlegen

Forum Datum

Windows spezieller Energiesparmodus?

Windows spezieller Energiesparmodus?: Ich suche folgende Möglichkeit: Gerät komplett abschalten, sodass der RAM Inhalt in den Speicher geladen wird. Sodass beim nächsten anschalten wieder alles da ist. Offene Anwendungen, alles. Gibt es das? Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-spezieller-energiesparmodus

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Suche speziellen Multifunktionsdrucker?

Suche speziellen Multifunktionsdrucker?: Wir suchen einen Drucker fürs Kopieren und Ausdrucken ( nur Schwarz / Keine Farbdrucke ). Nutzen Windows 10. Könnt ihr einen guten Drucker empfehlen, der nicht so teuer ist, auch was die Patronen angeht. Sind von der Auswahl am Markt überfordert....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?

Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?: Hallo Community! für den Kauf eines neuen Laptops komme ich wohl um Windows 10 nicht herum. Und ohne Erstellung eines Offline-Konto oder Online-Kontos sowieso nicht. Es gab vor kurzem dieses Update-Bug, wo die Daten der Festplatten der User gelöscht wurden....

Windows 10 Support 3. März 2020

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

PARTITIONEN ANLEGEN

PARTITIONEN ANLEGEN: Hallo, lese immer von Partitionen? Wann macht man so etwas? Gruß Carmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

PARTITIONEN ANLEGEN

PARTITIONEN ANLEGEN: Hallo, lese immer von Partitionen? Wann macht man so etwas? Gruß Carmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Spezielle (Windows) Fragen

Spezielle (Windows) Fragen: 1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich diese? 2.) Ich habe manchmal ein Abdock Problem (gelbes Warnzeichen, "Ihr Gerät konnte nicht getrennt werden o.Ä.") woran liegt das und wie kann...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Benutzerkonten anlegen

Benutzerkonten anlegen: Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden? Brauche eine plausible Lösung, Registryänderung usw. haben alles nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Spezielles Profil anlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden