Spiegeln eines Zoom-Videos

Helfe beim Thema Spiegeln eines Zoom-Videos in Surface um eine Lösung zu finden; Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulRoemer, 5. Mai 2020.

  1. PaulRoemer
    PaulRoemer Gast

    Spiegeln eines Zoom-Videos


    Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch spiegelverkehrt an. Wie kann ich es spiegeln?

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulRoemer, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spiegeln eines Zoom-Videos

Die Seite wird geladen...

Spiegeln eines Zoom-Videos - Ähnliche Themen - Spiegeln Zoom Videos

Forum Datum

Handy Bildschirm spiegeln?

Handy Bildschirm spiegeln?: Moin, ich bin im Wohnmobil unterwegs und habe mir über die Magenta TV App Filme heruntergeladen. Die würde ich mir gerne auf meinem Laptop angucken. Kann ich irgendwie meinen Handy-Bildschirm auf den Laptop spiegeln. Es ist ein Android Handy und der Laptop läuft mit Windows 10. Ich habe kein...

Windows 10 Support 18. September 2023

Sollte ich mein System spiegeln?

Sollte ich mein System spiegeln?: Hallo, ich möchte meinem Laptop eine SSD gönnen. Die HDD muss logischerweise dafür entfernt werden. Frage 1: Kann ich mit meinem Produkt Key von Windows 10 das Betriebssystem einfach auf der neuen Platte installieren? Frage 2: Programme wie mein Steuerprogramm arbeiten ebenfalls mit Keys. Ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Zoom Meeting Kamera spiegeln?: Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Zoom Darstellung Embedded Videos

Zoom Darstellung Embedded Videos: Einige Videos, die auf Webseiten Embedded sind, werden seit neustem bei kleinem Fenster beispielsweise in meinem Twitter Feed in der Autoplay Funktion unscharf abgespielt: Als sei in das Bild reingezoomt worden, sehe ich nur einen kleinen unscharfen Bildausschnitt im Video. Erst beim Springen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)...

Surface 21. Juli 2018

Panasonic 58DX780 Series spiegeln

Panasonic 58DX780 Series spiegeln: Panasonic 58DX780 Series mit Lenovo Windows10 verbinden (spiegeln). Lt. Aussage Panasonic nur mit Android möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Zoom-Problem

Zoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Zoomen und weiteres mit Touchpad

Zoomen und weiteres mit Touchpad: Hallo. Ich habe seit heute Windows 10 und bin echt begeistert. Leider ist die zwei-Finger-scroll-Funktion und die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion mit zwei Fingern nicht mehr da. Bei Windows 8 ging das mit meinem Touchpad am selben Laptop einwandfrei, deshalb glaube ich nicht, dass...

Windows 10 Support 25. August 2015

Spiegeln eines Zoom-Videos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zoom video spiegeln

    ,
  2. Zoom video spiegeln browser

    ,
  3. zoom mein video spiegeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden