Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun?

Helfe beim Thema Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Spiel (cs Go/valorant) freezed plötzlich Mal früher oder später ein. Ich kann den Taskmanager nicht öffnen da ich nicht aus dem Spiel raus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Lennox1, 23. Mai 2022.

  1. 1Lennox1
    1Lennox1 Gast

    Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun?


    Hallo
    Mein Spiel (cs Go/valorant) freezed plötzlich Mal früher oder später ein. Ich kann den Taskmanager nicht öffnen da ich nicht aus dem Spiel raus komme. Ich muss jedes Mal mein PC neu starten was anderes geht nicht. Ich sehe zwar meine Maus aber mehr nicht. Weiß da jemand eine Lösung? Und ja Windows Updates sind alle gemacht genau so für meine Driver.

    :)
     
    #1 1Lennox1, 23. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun?

Die Seite wird geladen...

Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun? - Ähnliche Themen - Spiel freezed einzige

Forum Datum

Mein NEUER PC Freezed und Startet Neu

Mein NEUER PC Freezed und Startet Neu: Moin, Ich Probiere seit einem Monat das Problem selber zu lösen allerdings ohne Erfolg Ich habe mir einen neuen Fertig PC gekauft und leider bisher nur Probleme Wie Oben beschrieben Freezed der PC Willkürlich ein und startet Automatisch neu es ist dabei egal was ich mache am häufigsten beim...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Starten des Spiels nicht mehr möglich.

Starten des Spiels nicht mehr möglich.: Moin Moin liebe Community,Ich weiß nicht mehr genau wann der Fehler das erste Mal auftrat, ich hatte es dann einfach als "Na gut dann eben kein Valorant mehr" abgetan.Direkt vorweg, ich kann mich nicht erinnern irgendwas in Windows, der Registry oder so geändert zu haben, es ging quasi vom einen...

Windows 10 Support 18. August 2023

pc freezed was tun?

pc freezed was tun?: hallo mein PC friert ständig ein. das ist seid heute so. ich weiß nicht was ich machen soll ich habe nicht mal irgendwelche spiele offen da ich ja nix machen kann. kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann? gibt es vielleicht eine app? danke...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows freezed was tun?

Windows freezed was tun?: Wenn ich meinen PC starte bleibt Windows immer hängen bei den Ladepunkten wo Wilkommen dran steht. Hab ihn schon neu gestartet obviously XD. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezed-was-tun

Windows 10 Support 9. November 2020

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?: Also, wenn man meinen PC hochfährt braucht er meist ungewöhnlich lange. Obwohl er eine Ssd hat. vllt alle zehn mal startet er normal schnell. Und wenn ich vielleicht zehn Sekunden nichts schreibe oder meine Maus bewege fängt zu erst der Mauszeiger an zu ruckeln und dann freezt er einfach. Nichts...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Ich habe einen neuen Pc (Windows 10) und kann einige Spiele nicht starten, was kann ich...

Ich habe einen neuen Pc (Windows 10) und kann einige Spiele nicht starten, was kann ich...: Ich möchte bspw. Rocket league auf Steam starten, mein Name wird dann auch grün (bedeutet das Spiel startet) aber der Name wird nach einigen Sekunden wieder blau. Am Anfang gab es die Fehlermeldung dass eine dll Datei fehlt, als ich die manuell eingefügt habe hat sich nichts geändert. Was kann...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..: Huhu Leute, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D Fehlermeldung, die dann wie folgt lautet: ''Could not find any compatible Direct3D devices. This sample will now exit.'' Was ich schon versucht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte.

Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte.: Hallo, Ich verwende Windows 10 und seit dem neusten update ("Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495)") hängt sich der PC öfter auf. Ich habe eine SSD, wo mein Betriebssystem und alle Treiber drauf sind, und eine weitere Festplatte, mit allen anderen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden