Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit

Helfe beim Thema Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe einen Key für Forza Horizon 3 erworben und diesen im Store aktiviert. Im Store steht nun ,"Dieses Produkt gehört ihnen".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Kai_612, 26. November 2016.

  1. _Kai_612
    _Kai_612 Gast

    Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit


    Guten Tag.

    Ich habe einen Key für Forza Horizon 3 erworben und diesen im Store aktiviert.

    Im Store steht nun ,"Dieses Produkt gehört ihnen". Allerdings finde ich keine Option zum runterladen.
    Auch in meiner kauf/download Historie taucht es nicht auf.

    Beim Support am Telefon wurde ich nur weiter gereicht zu Leute, die immer weniger Ahnung hatten.

    Hoffe jemand hat eine Idee.

    MFG Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit

Die Seite wird geladen...

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit - Ähnliche Themen - Spiel Store Key

Forum Datum

Kein Download oder Update im Store möglich

Kein Download oder Update im Store möglich: Guten Tag,ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ich im Microsoft Store nichts herunterladen oder aktualisieren kann. Wenn ich zum Beispiel Whatsapp Web, was ich in der Vergangenheit schonmal heruntergeladen hatte aktualisieren will, weil es outdated ist, so habe ich keinen Button...

Windows 10 Support 22. April 2023

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich: Hey,ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte einige Dinge aus dem Microsoft Store downloaden. Sobald ich einen Download starte, bereitet er einige Sekunden den Download vor, um dann mit der Fehler Meldung "Fehler" und "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden

Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden: Hallo zusammen. Ich habe mir vor wenigen Tagen Forza Horizon 4 für meinen PC gekauft. Nun wollte ich das Spiel installieren, jedoch ist der "Installieren" Button grau und wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" kommt meine Xbox und ganz wichtig mein Laptop heißt ich kann ausschließen dass...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

windows store keine downloads möglich

windows store keine downloads möglich: hallo ! ich habe mein win10 (1803 17134.48) frisch installiert keine antivir-drittsoftware o.ä. -- in dem bereich alles Windows pur danach hat alles einwandfrei Funktion - auch Downloads aus dem MS-store seit heute klappen aber die downloads aus dem store nicht mehr die gesuchten apps...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Kein Download im Windows-Store möglich

Kein Download im Windows-Store möglich: Hallo, ich kann neuerdings keine Apps mehr aus dem Windows-Store herunterladen. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, zeigt mir der Store ganz kurz (< 1 Sek.) "In Arbeit..." an, bricht dann ab und öffnet die zu installierende App neu (so, als würde ein Neues Fenster/Tab geöffnet). Nur...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, seit dem ich durch zurücksetzen meines Win 10 Pc´s einen neuen Lizenz Key erwerben musste habe ein Problem mit dem Download von Forza Horizon 3 im Microsoft Store für den PC. Der Installationsbutton kann nicht angeklickt werden und dort steht ich soll ein Windows Update durchführen,...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store das spiel gehöhrt ihnen wo runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden