Spiel starten: es geht gleich wieder zu

Helfe beim Thema Spiel starten: es geht gleich wieder zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo es geht um das spiel cooking Fever ich klicke es an geht kurz auf und dann auch gleich wieder zu was kann ich machen ohne das ich es neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mad002, 11. Januar 2019.

1. mad002
    mad002 Gast

hallo

es geht um das spiel cooking Fever

ich klicke es an geht kurz auf und dann auch gleich wieder zu

was kann ich machen ohne das ich es neu runterladen muss?

dann fange ich ja wieder von vorne an bin schon ziemlich weit

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiel starten: es geht gleich wieder zu - Ähnliche Themen - Spiel starten

Forum Datum

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe starten einige meiner Spiele nicht und es erscheint die Fehlermeldung: "Couldn't switch to requested monitor resolution". Was kann icjh machen, um diese Spiele wieder öffnen zu können?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und meine GPU 100% ausgelastet und das Spiel wird unspielbar bis letztendlich mein PC komplett Einfriert und ich rein Garnichts mehr machen kann. Um...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin...

Windows 10 Support 14. November 2018

Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der...

Windows 10 Support 2. November 2018

Ram Fehlercode verhindert Start von Spiel

Ram Fehlercode verhindert Start von Spiel: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC. Darauf läuft auch Uplay. Nun habe ich ganz normal versucht Watch Dogs 2 zu installieren. Dies hat auch gut geklappt, jedoch kann ich Watch Dogs 2 nicht starten. Es tritt jedes mal beim Start ein Ram Error auf. Bild ist unten eingefügt Ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Cursor laggt beim Start von Spielen

Cursor laggt beim Start von Spielen: Hallo, seit circa zwei Monaten fängt mein Cursor, beim Start von spielen an für ein paar Sekunden zu laggen und danach hört es wieder auf. Allerdings wenn ich dann ingame bin, fängt es wieder im Minutentakt an und hört dann nach circa 15 Minuten Spielzeit auf.Ich habe mein Spiel auf allen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Mein pc Friert beim spielen komplett ein

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Mein pc Friert beim spielen komplett ein: Seid dem Windows Update 1803 habe ich die Fehlermeldung (Anzeigetreiber) und kann auch nicht mehr spielen da mein Pc einfriert und nur noch über den Power Button ausgeschlatet werden kann. Habe die Temperaturen Überprüft da passt alles und im Gerätemanager sind auch keine beschwerden. Bitte...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

der blidschirm geht immer aus wenn ich ein spiel wie Z.b H1Z1 starte.

der blidschirm geht immer aus wenn ich ein spiel wie Z.b H1Z1 starte.: der blidschirm geht immer aus wenn ich ein spiel wie Z.b H1Z1 starte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Spiel starten: es geht gleich wieder zu [gelöst]