Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich

Helfe beim Thema Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,folgendes Problem. Nachdem Ich mal wieder Probleme mit dem Windows Store hatte, entschied Ich mich kurzerhand meinen PC widerherzustellen - auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atrumis, 25. Dezember 2021.

  1. Atrumis
    Atrumis Gast

    Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich


    Moin,folgendes Problem. Nachdem Ich mal wieder Probleme mit dem Windows Store hatte, entschied Ich mich kurzerhand meinen PC widerherzustellen - auch damit der ganze Schrott mal weg kommt.Gesagt getan. Lief alles Problemlos, Windows Store funktioniert wieder, gedöns wurde gelöscht.... Aber...Meine Steam Spiele sind auch weiterhin installiert, mit Ausnahme von einem. Nun dachte Ich mir, das sei ja kein Problem, lösche Ich die halt in der Systemsteuerung/Programme Deinstallieren.Dort tauchen die Spiele aber nicht auf. Ich kann also meine Spiele nicht deinstallieren und Platz schaffen.Hat jeman

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich

Die Seite wird geladen...

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich - Ähnliche Themen - Spiele tauchen Systemsteuerung

Forum Datum

Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich

Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich: Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Deinstallation von KB 4560960 nicht möglich

Deinstallation von KB 4560960 nicht möglich: Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wie kann man so bescheuert sein ein update freizugeben, welches weltweit die Drucker lahmlegt!!!!!! Nun zu meinem Problem: Ich bin nicht in der Lage das besagte update zu deinstallieren! Die entsprechende Möglichkeit wird einfach nicht...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue Software auf meinem Rechner zu installieren oder irgendetwas zu deinstallieren. Es kommt immer folgende Meldung bei der Benuzterkontensteuerung....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet: https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902 Auf dieser Seite steht aber, dass man nur diese aufwendige,...

Windows 10 Sicherheit 15. Juni 2019

Deinstallation nicht möglich

Deinstallation nicht möglich: Liebe Community, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem: Gestern wollte ich mir ein patch für ein Programm herunterladen. Der Download, der wohl auch parallel eine Installation beinhaltete, hat mittendrin abgebrochen. Seitdem habe ich das Programm "Avast Free Antivirus" auf meinem...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Deinstallation einer App nicht möglich!

Deinstallation einer App nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe Schwierigkeiten dabei eine bestimmte App auf meinem Rechner zu deinstallieren. Ich nutze die aktuellste Version von Windows 10 und führe auch regelmäßig Updates durch. Zu der Problemstellung: Ich habe eine App aus dem Store heruntergeladen und installiert. Sie...

Windows 10 Support 26. August 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 7. April 2016

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden