Spielen auf lumia Du. mit Win10

Helfe beim Thema Spielen auf lumia Du. mit Win10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich brauche nur ne info zum spielen auf m Handy. Ich installiere oder deinstalliere öfter spiele wenn sie sich nicht öffnen lassen. Geht das zu lasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SabineHaase, 18. März 2017.

  1. SabineHaase
    SabineHaase Gast

    Spielen auf lumia Du. mit Win10


    Ich brauche nur ne info zum spielen auf m Handy. Ich installiere oder deinstalliere öfter spiele wenn sie sich nicht öffnen lassen. Geht das zu lasten des Akkus oder Speicher?

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineHaase, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Klar geht das auf den Akku und, wenn Du auf SD speicherst, geht die schneller kaputt.
    Diese Karten haben eine begrenzte Zahl an Schreibvorgängen.
     
    #2 Wattissss, 19. März 2017
Thema:

Spielen auf lumia Du. mit Win10

Die Seite wird geladen...

Spielen auf lumia Du. mit Win10 - Ähnliche Themen - lumia Win10

Forum Datum

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend dahinter. Egal welches Update, ob aus dem Store oder von bereits installierten Apps. Hilfe, bitte!...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10: Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und zwar geht es um folgendes: ich wollte gestern mein Lumia 735 auf Win10 upgraden und habe dazu das entsprechende Tool aus dem Store geladen, dieses hat...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709: Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die Karten-Version 5.1808.2912.0 nicht mehr, stürzt sofort und immer ab. Scheint nur Geräte mit Version 1709 zu betreffen, weil diese mehr Updates erhalten....

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe die Standardanwendung Outlook Mail auf meinem Smartphone und mehrere Mailaccounts installiert. Bisher funktionierte das Abrufen und Senden von Mails ohne Probleme. Neuerdings sehe ich zwar die eingetroffenen Mails, kann sie...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr: Hallo Community, habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine Benachrichtigungen, Sounds von Anrufen, SMS etc. auf dem Begrüßungsbildschirm. Obwohl es vorher klappte und nichts an den Einstellungen geändert...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar: Guten Tag, ich habe ein Nokia 830 mit Win10. Nun ist WhatsApp nicht mehr funktionsfähig - ich weiß nicht warum. Am Abend das Gerät ausgeschaltet. Am nächsten Morgen eingeschaltet. WA ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl es 3 neue Mitteilungen anzeigte. Nach mehreren erfolglosen WA-Update...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Spielen auf lumia Du. mit Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden