Spielstand wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema Spielstand wird nicht gespeichert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von frenchbulldog11, 5. Dezember 2018.

1. frenchbulldog11
    frenchbulldog11 Neu hier

Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch ordnungsgemäß abgespeichert. Kann mir jemand helfen ?

#1 frenchbulldog11, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo,

besteht das Problem nach einem Neustart weiterhin?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ frenchbulldog11, wenn man sich die Kritiken unter Store bei diesem genannten Game durch liest, hat das Game selbst so einige Probleme, ordentlich unter Windows 10 zu laufen
    zum Speichern meldet ein User dies hier: Spielstand wird nicht gespeichert

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spielstand wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Spielstand gespeichert

Forum Datum

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store: Hallöchen, ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor Ewigkeiten ein Spiel vom Microsoft Store geladen, gespielt und irgendwann wieder deinstalliert. Ich glaube sogar, dass war auf meinem vorherigen Laptop, bei dem ich aber mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet war. Nun wollte ich das Spiel mal...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir...

Windows 10 Support 27. September 2018

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln: Habe beim Daten synchronisieren ausversehen lokal nicht Cloud gewählt und musste jetzt neu anfangen. Könntet ihr mir helfen meinen Spielstand wieder zu erlangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Spielstände zurückgesetzt

Spielstände zurückgesetzt: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen,...

Windows 10 Insider 23. November 2017

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg: Hallo, Ich wollte seit einiger Zeit mal wieder forza Horizon 3 am Pc spielen,aber dann als ich das Spiel gestartet habe musste ich wieder von vorne anfangen. Also habe ich das Spiel wieder geschlossen und es neu installiert.(2 mal) Jetzt ist mein alter Spielstand immernoch nicht da. Wäre...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn

Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn: Hallo und guten Abend, gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Spielstand von Frozen Free Fall von meinem Nokia Lumia auf mein neues iPhone 6 sPlus zu übertragen? Tausend Dank für Eure Tipps. LG Hilflos69 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen

Frozen Free Fall - Spielstand vom Windows Phone auf Facebook übertragen: Liebe Community, ich spiele seit langer Zeit die Eiskönigin auf meinem Windows Phone. Nachdem mich mein Nokia Lumia aber inzwischen ständig anpiepst, dass mein Speicher zur Neige geht, wollte ich das Spiel auf Facebook weiterspielen. Weiß irgend jemand, wie ich den Spielstand übertragen kann...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Spielstand wird nicht gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. treasure hunt speichert level nicht

,
  2. warum wird der spielstand nicht gespeichert-spiele umsonst

,
  3. microsoft treasure hunt speichern

,
  4. Warum wird Spielstand nicht gespeichert,
  5. spiel wird nicht gespeichert,
  6. civ6 spielstände nicht speichern,