Spielte ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Helfe beim Thema Spielte ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LIebe Community, ich habe einen Laptop von acer mit einem i7 (4m al 2,2ghz up to 3,2 ) einer nvidia gt 750m einer 500gb hdd und 8gb RAM. Früher habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobPetri, 28. September 2015.

  1. JakobPetri
    JakobPetri Gast

    Spielte ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update


    LIebe Community, ich habe einen Laptop von acer mit einem i7 (4m al 2,2ghz up to 3,2 ) einer nvidia gt 750m einer 500gb hdd und 8gb RAM. Früher habe ich alle meine spiele flüssig und ruckelfrei gespielt. Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 10 geholt und vor 2 tagen fifa 16. Nun die Enttäuschung, das spielt ruckelt und hängt extrem. ich habe getestet ob the crew noch läuft , aber nicht einmal das intro läuft flüssig, also kann es nicht an der rechnerleistung liegen, da the Crew früher lief! Ich habe also meinen Grafikkartentreiber aktualisiert , als das nichts nutzte habe ich mit DDU alles gelöscht und den Treiber neu installiert, auch keine Besserung. ich habe die Festplatte gründlich aufgeräumt, alles alte runter geschmissen und so 30gb gewonnen aber das hat auch nichts genützt. Inzwischen habe ich alle Tips die zu meinem Problem zu finden waren im Internet ausprobiert und immernoch keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielleicht nützt es eine eigene frage zustellen !? Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegen könnnte, es wäre sehr schade das spiel nicht spielen zu können. Vielen Dank im Voraus MfG. Jakob

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spielte ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Spielte ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Spielte ruckeln hängen

Forum Datum

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?: Also ich hatte immer mal wieder Probleme gehabt, Videos an meinem Laptop im Internet abzuspielen und seit einigen Tagen habe ich wieder dieses Problem. Es hat sich meistens von selbst gelöst. Ich bin aber nie auf eine Lösung gekommen Jetzt ist es so, dass das Video selbst dann hängen bleibt...

Windows 10 Support 9. September 2020

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Mauszeiger springt und ruckelt seit dem Update

Mauszeiger springt und ruckelt seit dem Update: Ab dem letzten oder vorletzten Update von Windows verhält sich der Mauszeiger anders als vorher. Die Reaktion auf die Bewegung der Maus erfolgt verzögert und sprunghaft. Das Problem ist direkt nach dem Systemstart sehr heftig ,es verbessert sich nach längerer Betriebszeit geringfügig.

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

windows 10 Livestream Videos ruckeln seit letzten Update- brauche Hilfe

windows 10 Livestream Videos ruckeln seit letzten Update- brauche Hilfe: hallo ich habe mir einen Laptop mit Win 10 zugelegt, nach dem kauf funktionierte alles einwandfrei- bis dann nach ca. 2 Wochen das Windows Update automatisch installiert wurde , also Win 10 auf den neuesten Stand danach ruckeln alle livestream Videos und Live TV etc. nach ca. 5-10 Minuten...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen: hallo ich habe letzte Woche ein Windows 10 Update kostenlos auf meinem PC gemacht. Als ich ihn dann aufstarten wollte kamm eine Blaue seite mit "Willkomen bei Windows 10" und meinem Namen und einem "Weiter" Button. Jedoch wenn ich diesen Button anklicke reagiert der PC nicht oder startet wider...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Spiele ruckeln in Windows 10

Spiele ruckeln in Windows 10: Hallo, habe kürzlich Windows10 heruntergeladen. Funktioniert gut. Aber die Spiele , die ich heruntergeladen habe ruckeln stark. Man sagt, es liegt am Treiber. Woher bekomme ich einen geeigneten Treiber für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update: LIebe Community, ich habe einen Laptop von acer mit einem i7 (4m al 2,2ghz up to 3,2 ) einer nvidia gt 750m einer 500gb hdd und 8gb RAM. Früher habe ich alle meine spiele flüssig und ruckelfrei gespielt. Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 10 geholt und vor 2 tagen fifa 16. Nun die Enttäuschung,...

Windows 10 Support 28. September 2015

seit windows downgrade von 10 auf 8 spielt der laptop verrückt

seit windows downgrade von 10 auf 8 spielt der laptop verrückt: guten tag, seit ich den pc von windows 10 auf windows 8 wieder downgegraded habe, da es noch zu viele bugs enthält und noch nicht ausgereift ist, spielt mein laptop verrückt. Der mauszeiger markiert die ganze zeit, dateipfade sind falsch und nicht mehr vorhanden, und seit ich ihn versucht habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Spielte ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden