Spontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Helfe beim Thema Spontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 wacht aus dem Energiesparmodus spontan auf mit folgenden Ereignisanzeigen: 12:51:16 Die Systemzeit wurde von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von EckartMatthias, 9. Februar 2016.

1. EckartMatthias
    EckartMatthias Gast

Mein Windows 10 wacht aus dem Energiesparmodus spontan auf mit folgenden Ereignisanzeigen:

12:51:16 Die Systemzeit wurde von ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:37:41.469179400Z in ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:51:16.500000000Z geändert.

Änderungsgrund: Die Systemzeit wurde mit der Hardwareuhr synchronisiert..

12:51:17 S3-Zeiten der Firmware. ResumeCount: 37, FullResume: 1008, AverageResume: 1008

12:51:19 Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert.

Zeit im Energiesparmodus: ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:37:40.130698900Z
    Reaktivierungszeit: ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:51:17.318270200Z

Reaktivierungsquelle: Gerät -Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft)

Wie kann ich dieses unerwünschte Verhalten abstellen?

Weiterlesen...

#1 EckartMatthias, 9. Februar 2016
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Spontanes Aufwachen Energiesparmodus

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal: Wenn dies das falsche Forum ist, wechseln Sie bitte zum entsprechenden Forum. Gestern weigerte sich mein Dell Desktop, aus dem Schlaf zu erwachen. Rechtsklick und die Festplatte klingt so, als würde sie sich drehen, aber kein Monitor. Ich habe keine Änderungen an den...

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min. Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach ca 10 Min. Ist diese Problem bekannt und/oder gibt es Hilfe? OBI Weiterlesen...

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen: Hallo und schönen guten Tag, sobald Hyper-V aktiv ist und ein Windows 10-Computer nach dem Energiesparmodus aufgewacht wird, lässt sich der Computer nicht mehr bedienen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Fehler ist reproduzierbar auf mehreren PCs. CPU(s): AMD 1090t, AMD fx...

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen...

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Folgendes Problem tritt beim Schalten in den Energiesparmodus über "EIN/AUS" - "Energie sparen" auf: Der PC geht korrekterweise sofort in den Energiesparmodus (Bildschirm schwarz usw.). Nach 1-2 Minuten startet er aber wieder aus dem Energiesparmodus und ist für ein erneutes...

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo, Ich habe Win10 installiert und habe monitor und energiesparmodus auf nie gestellt - aber wenn ich neu starte (auch nach Energiesparen hochfahren) stellt sich die monitor energiesparzeit auf 15 minuten wie kann ich das auf nie lassen ? mfg Rudolf Weiterlesen...

Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung

Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung. Im laufenden Betrieb auf Akku habe ich meistens den Energiesparmodus "Ausbalanciert" oder "Energiesparen" aktiviert. Ohne erkennbare Ursache öffnet sich spontan das...

Spontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spontanes aufwachen aus dem Standby windiows 10

,
  2. S3-Zeiten der Firmware ResumeCount