Spotify kann nicht installiert werden?

Helfe beim Thema Spotify kann nicht installiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe gestern auf meinem PC (windows 10) Spotify deinstalliert um mal aufzuräumen. Wenn ich es jetzt erneut herunterladen möchte, kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HALOBY, 19. November 2019.

1. HALOBY
    HALOBY Gast

Hi, habe gestern auf meinem PC (windows 10) Spotify deinstalliert um mal aufzuräumen. Wenn ich es jetzt erneut herunterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren:

"Wir haben über den Windows Store installierte Version von Spotify auf deinem System gefunden. Deinstalliere diese Version zunächst oder führe das Update über den Windows Store durch."

Ich kann weder Spotifydateien auf meinem PC finden, noch ein Update im Windows Store...

Kann mir jemand helfen?

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spotify kann nicht installiert werden? - Ähnliche Themen - Spotify installiert

Forum Datum

Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?

Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, auf mein Rechner sind 2 Windows-Benutzer vorhanden, 1 lokale Benutzer und 1 Hotmail-Benutzer. Bei der lokale Benutzer funktioniert die Spotify App ganz normal und bei der Hotmail-Benutzer nicht mehr. Ich habe die App bei der...

Windows 10 Support 23. November 2019

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?: Hallo, am PC hab ich Spotify und an der Maus sowie der Tastatir habe ich Multimedia Tasten damit ich z.b. Musik auf Play oder Pause machen kann, doch seit einiger geht beides nur noch ab und zu mal. Was kann ich da tun da es mich total ägert. Liegt nicht an Maus und Tastatur Hab den PC auch...

Windows 10 Support 18. November 2019

Spotify mit Media Taste starten?

Spotify mit Media Taste starten?: Hi Leute, ich habe ne Skiller tastatur mit Media Tasten, eine heißt "Media" wenn ich diese drücke startet aber VLC, was mir an sich nichts bringt, weil da ist ja keine Playlist drinne :/ Ich würde gerne Spotify auf die Taste legen, ich weiß auch nicht wo ich VLC wieder abwählen kann. Evtl....

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft und die Situation ist folgende: Ich starte beispielsweiße ein Youtube Video und höre ganz normal den Ton. Sobald ich das Video vorspule macht der Ton...

Windows 10 Support 20. September 2019

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr: Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr [ATTACH]Microsoft bohrt die in Windows 10 integrierte Spiele-Hilfsleiste kräftig auf. Die Windows Game Bar bekommt in Kürze eine ganze Latte von Verbesserungen, darunter eine Anbindung an Spotify, eine Art Meme-Generator und...

Windows 10 News 5. April 2019

Cortana Spotify steuern...

Cortana Spotify steuern...: Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus? Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied" Ansonsten wird immer Bing geöffnet...oder es wird nur Spotify gestartet. Habt ihr die gleichen Erfahrungen? Angeblich soll es funktionieren, wenn die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg: Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst,...

Windows 10 News 5. März 2018

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum: Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Spotify kann nicht installiert werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spotify kann nicht installiert werden