Spotify kein Ton?

Helfe beim Thema Spotify kein Ton? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei Spotify auf dem PC (Windows 10) kein Ton mehr. Egal welches Lied ich anmach. Sonst funktioniert alles. Über andere Apps kann ich Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PizzaSalamiTimo, 9. April 2020.

  1. PizzaSalamiTimo
    PizzaSalamiTimo Gast

    Spotify kein Ton?


    Ich habe bei Spotify auf dem PC (Windows 10) kein Ton mehr. Egal welches Lied ich anmach. Sonst funktioniert alles. Über andere Apps kann ich Musik laufen lassen mit
    Ton. Bei Spotify aber nicht. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich wäre sehr dankbar.

    :)
     
    #1 PizzaSalamiTimo, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WooZ
    WooZ Gast

    Ich hab genau das gleiche Problem,.. nur die Spotify App scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe sie schon ein paar mal neu installiert aber auch das bringt nichts.

    Vor ein paar Wochen konnte ich tatsächlich für ein paar Stunden wieder die App problemlos nutzen bis es dann von dem Ein auf den Anderen Moment nicht mehr funktioniert hat.

    Ich höre am PC nun immer über den Webplayer, was ich ziemlich nervig finde ..
     
  4. Spotify
    Spotify Gast
    Hallo WooZ, warum nicht einfach Spotify herunterladen und installieren, aber nicht aus dem Store sondern von hier
    Code:
     https://www.spotify.com/de/download/windows/ 
     
Thema:

Spotify kein Ton?

Die Seite wird geladen...

Spotify kein Ton? - Ähnliche Themen - Spotify Ton

Forum Datum

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen immer verschiedene Errors Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Spotify PC-Version aktualisieren nicht möglich?

Spotify PC-Version aktualisieren nicht möglich?: Guten Tag zusammen, ich hatte noch nie Probleme mit Spotify, aufeinmal konnte ich einfach keine Songs mehr abspielen. Jetzt ist anscheinend ein Update gekommen, aber ich kann es nicht installieren, weil meine Windows version veraltet ist. Das kann aber nicht sein, da ich die neuste Version...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Wenn Spotify oder mein Browser (Opera GX) geöffnet sind, laggen meine Spiele?

Wenn Spotify oder mein Browser (Opera GX) geöffnet sind, laggen meine Spiele?: Wie oben gesagt fängt mein Spiel ungefähr alle 30 bis 50 Sekunden an zu laggen wenn eines der Programme geöffnet ist. Nicht nur laggen meine Spiele, sondern auch Discord. Habe die Programme versucht neu zu installieren und auch meinen PC bereinigt. Der Treiber meine Grafikkarte ist aktuell und...

Windows 10 Support 20. März 2023

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?: Wenn ich mich im spotify Desktop Programm einloggen will, steht da in rot "Bitte gib Spotify in Deiner Firewall frei." Wenn ich das ins internet haue kommt EIN treffer. NIEMAND hat eine antwort darauf was das bitte bedeuten soll. ich habe schon gegeguckt, ja spotify ist da in dem firewall...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Spotify play button bug?

Spotify play button bug?: Heyo, Kurze frage, hat jemand von euch auch diesen Ultra nervigen Bug auf der Spotify Windows Version, das wenn man ein Lied sucht und auch Play drückt, das Lied nicht abspielt? Würde gern wissen ob das nur an meinem PC liegt, oder ob das ein Bug ist, den mehrere haben & man auf ein Patch warten...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie kann man abschalten, daß beim Erststart des Browsers im Hintergrund ein Spotify-Fenster...

Wie kann man abschalten, daß beim Erststart des Browsers im Hintergrund ein Spotify-Fenster...: Verwendeter Browser: Firefox https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-abschalten-dass-beim-erststart-des-browsers-im-hintergrund-ein-spotify-fenster-aufgeht

Windows 10 Support 30. September 2022

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?: Jedes mal, wenn ich meinen Rechner starte, taucht in der Taskleiste plötzlich das Symbol für Spotify auf. Ich habe weder einen Account bei Spotify noch habe ich Spotify installiert. Unter Programme in der Systemsteuerung ist Spotify auch nicht gelistet. Wie werde ich das also los? Wenn ich es...

Windows 10 Support 30. September 2022

Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11

Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11: Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11 [ATTACH]Der Musik-Streaming-Dienst Spotify ist praktisch und auch populär. Auf entsprechend vielen Rechnern ist deshalb die dazugehörige App installiert. Doch wenn diese Installation ohne Zutun der Nutzer abläuft, dann ist das ein...

Windows 10 News 29. September 2022

Spotify kein Ton? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden