Spotify play button bug?

Helfe beim Thema Spotify play button bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyo, Kurze frage, hat jemand von euch auch diesen Ultra nervigen Bug auf der Spotify Windows Version, das wenn man ein Lied sucht und auch Play... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImDinnerCat, 28. November 2022.

  1. ImDinnerCat
    ImDinnerCat Gast

    Spotify play button bug?


    Heyo,
    Kurze frage, hat jemand von euch auch diesen Ultra nervigen Bug auf der Spotify Windows Version, das wenn man ein Lied sucht und auch Play drückt, das Lied nicht abspielt?
    Würde gern wissen ob das nur an meinem PC liegt, oder ob das ein Bug ist, den mehrere haben & man auf ein Patch warten muss.
    Witziger weise funktioniert auch keine Fehler Behebung, Cache geleert - nichts, Neu installiert - nichts, App Neustart - nichts, PC Ein & Aus - nichts, App aus dem Windows Store - nichts...

    :)
     
    #1 ImDinnerCat, 28. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spotify play button bug?

Die Seite wird geladen...

Spotify play button bug? - Ähnliche Themen - Spotify play button

Forum Datum

Spotify Symbol weg?

Spotify Symbol weg?: Anstatt dem Spotify Symbol, wird dieses hier angezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/spotify-symbol-weg

Windows 10 Support 16. November 2021

Spotify Bug?

Spotify Bug?: Hallo, ich habe schon seit längerem den Bug, dass die 3 Punkte für die Einstellungen oben links immer nach unten rutschen und egal wo ich in der Spotify App hinklicke, die 3 Punkte immer im Vordergrund sind und nur diese ausgewählt werden. Das Auswahlfenster erscheint dann unter der App, bei mir...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows Media Player Bug?

Windows Media Player Bug?: Hat der Windows Media Player derzeit ein Problem? Auf meinen zwei Computern ist er total langsam. LG ostseemensch https://www.gutefrage.net/frage/windows-media-player-bug

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Spotify kein Ton?

Spotify kein Ton?: Ich habe bei Spotify auf dem PC (Windows 10) kein Ton mehr. Egal welches Lied ich anmach. Sonst funktioniert alles. Über andere Apps kann ich Musik laufen lassen mit Ton. Bei Spotify aber nicht. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich wäre sehr dankbar....

Windows 10 Support 9. April 2020

Spotify kann nicht installiert werden?

Spotify kann nicht installiert werden?: Hi, habe gestern auf meinem PC (windows 10) Spotify deinstalliert um mal aufzuräumen. Wenn ich es jetzt erneut herunterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren: "Wir haben über den Windows Store installierte Version von Spotify auf deinem System gefunden. Deinstalliere...

Windows 10 Support 19. November 2019

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg: Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst,...

Windows 10 News 5. März 2018

keyboard bug: holding a button bug (i think in registry)

keyboard bug: holding a button bug (i think in registry): hello guys, i recently used ccleaner to "repair" my registry. unfortunately is was so dumb that i didnt make a backup and afterwards deleted all system reset points... so now, when i hold any button on my keyboard, it acts like i would press it like a hundred times in one second. this also...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Spotify Download

Spotify Download: Unter windows 10 ist es nicht mehr möglich die spotify app downzuloaden, es bleibt jedesmal hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Spotify play button bug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden