Sprachausgabe Win 10 Anmeldung

Helfe beim Thema Sprachausgabe Win 10 Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe diese Woche zu Testzwecken in Win 10 die Sprachausgabe aktiivert. War eine interessante und neue Sache für mich. Trotzdem benötige ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbert Blau, 28. Januar 2017.

  1. Herbert Blau
    Herbert Blau Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sprachausgabe Win 10 Anmeldung


    Ich habe diese Woche zu Testzwecken in Win 10 die Sprachausgabe aktiivert. War eine interessante und neue Sache für mich. Trotzdem benötige ich diese auf Dauer nicht und habe die Sprachausgabe wieder deaktiviert.
    Leider wird trotzdem bei der Anmeldung, "Windows Anmeldefenster; Kennwort bearbeiten, etc.," ausgegeben.
    Wie kann ich auch diesen Teil Deaktivieren ? (System liegt auf eienr SSD).
    Danke.
     
    #1 Herbert Blau, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sprachausgabe Win 10 Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe Win 10 Anmeldung - Ähnliche Themen - Sprachausgabe Win Anmeldung

Forum Datum

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, bei mir ist die Sprachausgabe deaktiviert. Trotzdem wird bei einigen Programmen, z.B. der Schreibtrainer von Neuber, immer alles sprachlich ausgegeben was ich machen soll und was ich gerade tue. Es ist die Frauenstimme. Komischerweise habe ich an meinem Rechner eine Frauenstimme und eine...

Windows 10 Support 24. November 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass sich die Sprachausgabe nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits über die Einstellungen-Erleichterte Bedienung- Sprachausgabe probiert und mit dem Shortcut Str+Windows-Logo-Taste+Eingabe. Das seltsame ist, die...

Windows 10 Support 11. August 2019

Anmeldung in WIN 10

Anmeldung in WIN 10: hallo Leute, wer kann mir helfen ? hab auf mehreren Rechnern WIN 10 installiert und bei einem mit einem falschen Konto verbunden ! jetzt kann ich icht mal mehr anmelden, eil ich das PW nicht weiß! wie geh ich am besten vor? Unter "PW vergessen" komm ich nicht weiter! da verlangt er einen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Wenn ich meinen PC hocfahre kann ich mich ganz normal anmelden. Wenn ich ihn aber über Neustarten starte kommt bei der PW Eingabe immer die aktivierte Sprachausgabe. Obwohl ich sie komplett ausgeschalten haben. Was auch auffällig...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Sprachausgabe Win 10 Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie finde ich diesprachausgabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden