Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 14. Dezember 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar


    Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören.


    Wird ein ein neues Upgrade nicht vor der Auslieferung getestet??


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Spracheingabe Update nutzbar

Forum Datum

Nach Update Laptop nicht nutzbar

Nach Update Laptop nicht nutzbar: Hallo Leute, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Also nach einem Update letzte Woche kann ich mein Laptop nicht mehr verwenden, weil nach jedem Klick ich 30 bis 60 sec warten muss, bis etwas passiert. Der Ton kommt auch viel verspätet und sehr schräg. Zuerst habe ich gedacht, es liegt...

Windows 10 Support 25. März 2021

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC: Hallo, mein Laptop ist komplett blockiert. Er hängt in der Maske „Mehr mit Sprachausgabe ausführen“. Ich kann leider nicht auswählen und auch nicht auf annehmen klicken, Neustarts usw. helfen natürlich nicht. Hat jemand Ideen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2019

Spracheingabe

Spracheingabe: Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, dann öffnet sich die Spracheingabe. Wie deaktiviere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Mehr mit Spracheingaben ausführen

Mehr mit Spracheingaben ausführen: Seit eine Update habe ich den Bildschirm "Mehr mit Spracheingaben ausführen". Wie kann ich die Einstellung beenden und meine PC starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar: Hallo, bis zum Creators Update konnte man in Word eigens definierte Druckereinstellungen (z.B. für Broschürendruck, für Texte mit Fotos, für DIN A5 etc.) nutzen. Diese konnten als xfj-Dateien gespeichert werden. Früher konnte man derlei Einstellungen auch in anderen Anwednungen nutzen (z.B. zum...

Windows 10 Support 17. April 2017

Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe

Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe: Wo sind die ausführlichen Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden