Spracheinstellung in mail

Helfe beim Thema Spracheinstellung in mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo die Sprache in "mail" ist plötzlich englisch, wie stelle ich das wieder auf deutsch? WIN 10 ist unverändert deutsch. Vielen Dank für Eure... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spielnikolausi, 30. September 2019.

1. Spielnikolausi
    Spielnikolausi Gast

Hallo

die Sprache in "mail" ist plötzlich englisch, wie stelle ich das wieder auf deutsch?

WIN 10 ist unverändert deutsch.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Klaus

Weiterlesen...

#1 Spielnikolausi, 30. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung in mail - Ähnliche Themen - Spracheinstellung mail

Forum Datum

Windows Spracheinstellungen

Windows Spracheinstellungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 Pro 64bit und habe seit dem Update von Windows7 Ultimate folgendes Problem: beruflich bedingt benötige ich neben der Deutschen auch eine Thai Tastatureinstellung um in Thai schreiben zu können. Das Umschalten mit Alt+Shift funktioniert und hat auch bei...

Windows 10 Support 12. August 2019

Wie kann ich die Spracheinstellungen für Mail & Kalender wieder korrigieren?

Wie kann ich die Spracheinstellungen für Mail & Kalender wieder korrigieren?: Nach dem heutigen kumulativen Update [April 2, 2019—KB4490481 (OS Build 17763.404)] wird der Kalender und das Mail-Programm in Windows 10 plötzlich in englisch dargestellt. Die Systemeinstellungen für Zeit und Sprache sind korrekt. Wie kann ich Mail & Kalender wieder auf deutsch einstellen?...

Windows 10 Support 4. April 2019

Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren"

Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren": Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Bei mir, Win. 10 kam die Benachrichtigung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Januar 2019

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: Ich benutze die Tastatur manchmal deutsch und manchmal kroatisch. Auf meinem vorherigen laptop (da hatte ich Ubuntu drauf) ging das ganz einfach, hin und herschalten, wenn ich mich recht erinnere ging das auch mitten im Satz. Diese Windows10 Version scheint da Probleme zu haben. 1. es gbt...

Windows 10 Support 9. November 2018

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese Einstellung automatisch auch für alle anderen Programme übernommen, wie zum Beispiel Chrome. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Die jeweilige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Sprache bei Mail App einstellen - wie?

Sprache bei Mail App einstellen - wie?: Hallo, ich brauche dringend HILFE! Plötzlich spricht mein Mail App englisch. Einige Angaben, wie z.B "Posteingang" ist deutsch, aber die Menüs und sonstige Meldungen englisch, z.B. "New", "Reply" ... Wie kann ich auf deutsch zurücksetzen? Bis jetzt war DEUTSCH! Ich habe nichts verstellt!...

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2016

letztes update weder der edge browser noch das startmenü gehen

letztes update weder der edge browser noch das startmenü gehen: seit dem letzten update geht weder der edge browser noch das startmenü von win 10 mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Spracheinstellung in mail [gelöst]