Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen
Helfe beim Thema Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaAsAD, 10. Oktober 2018.
Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen
Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen - Ähnliche Themen - Spracheinstellungen unterschiedliche Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?: Nabend, ist es Möglich unter Windows 10 z.B. Steam Ethernet 1 und den Browser Ethernet 2 zuzuweisen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-unterschiedlichen-programmen-unterschiedlichen-netzwerken-zuzuweisen |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |
Wie kann ich festlegen, auf welchem Bildschirm ein Programm startet?Wie kann ich festlegen, auf welchem Bildschirm ein Programm startet?: Ich würde gerne festlegen, auf welchem Bildschirm ein bestimmtes Programm unter Windows 10 geöffnet wird. Ist das überhaupt möglich? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-festlegen-auf-welchem-bildschirm-ein-programm-startet |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?: Hi. Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen? Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und meiner HDD nicht löschen oder auf diese Festplatten zugreifen können. Sie würde dann eine eigene Festplatte bekommen wo sie ihre Bilder und etc.... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wirdIn einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird: Hallo zusammen, bei meinen Recherchen zu dieser Frage stoße ich immer nur auf die Standardprogramme. Mir geht es aber darum, dass ich gewisse Dateien/Verknüpfungen eben nicht mit dem Standardprogramm, sondern mit einem anderen Programm öffnen möchte, z.B. einem anderen PDF-Viewer. Natürlich... |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
SpracheinstellungSpracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |
Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos": vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2016 |
Festlegen oder Ändern des Standarddruckers für unterschiedliche NetzwerkeFestlegen oder Ändern des Standarddruckers für unterschiedliche Netzwerke: Hallo Community, ich habe seit dem Upgrade von Windows Pro auf Windows 10 (Pro) das Problem, dass der Standarddrucker nicht mehr netzwerkabhängig eingestellt werden kann, oder dass ich zu ungeschickt dazu bin.:-( In den Foren und sonst im Internet finde ich immer nur Artikel, die die... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
unterschiedliche Spracheinstellungen in Browserfenstern