Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch

Helfe beim Thema Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem erfolgreichen update auf windows 10 versuche ich bis heute vergeblich die Sprache des Windows Stors und der Windows apps umzustellen. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kasiluc, 15. August 2015.

  1. Kasiluc
    Kasiluc Gast

    Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch


    Nach dem erfolgreichen update auf windows 10 versuche ich bis heute vergeblich die Sprache des Windows Stors und der Windows apps umzustellen. Im Gegensatz zum deutschsprachigen Windows erscheinen diese Apps alle auf französisch.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch - Ähnliche Themen - Spracheinstellungen Store Apps

Forum Datum

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Spracheinstellungen

Windows Spracheinstellungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 Pro 64bit und habe seit dem Update von Windows7 Ultimate folgendes Problem: beruflich bedingt benötige ich neben der Deutschen auch eine Thai Tastatureinstellung um in Thai schreiben zu können. Das Umschalten mit Alt+Shift funktioniert und hat auch bei...

Windows 10 Support 12. August 2019

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows Store, Apps...

Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme ich eben Modzilla...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen

Browser verwendet falsche Spracheinstellungen: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit den Spracheinstellungen. Ich war vor einer Woche in Kroatien und bin inzwischen wieder in Deutschland. Seitdem werden einige seiten mit "hr" (Kroatien) aufgerufen, z.b. die Google-Suche über die Browserleiste oder aber auch die Seite...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Spracheinstellungen windwos 10 für Windows Store und Apps

Spracheinstellungen windwos 10 für Windows Store und Apps: Nach dem erfolgreichen update auf windows 10 versuche ich bis heute vergeblich die Sprache des Windows Stors und der Windows apps umzustellen. Im Gegensatz zum deutschsprachigen Windows erscheinen diese Apps alle auf französisch. Vielen Dank für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store sprache ändern

    ,
  2. standardmaessige app sprache aendern

    ,
  3. windows store sprache falsch

    ,
  4. uwp falsche sprache,
  5. standardmäßige app sprache ändern windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden