Sprachoptionen ändern

Helfe beim Thema Sprachoptionen ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kaufte vor wenigen Tagen ein ASUS-Laptop mit Win 10. Beim ersten Einschalten begrüßte mich das Gerät auf Italienisch. Ich habe daher die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Knotz, 6. Februar 2017.

1. Robert Knotz
    Robert Knotz Gast

Sprachoptionen ändern

Ich kaufte vor wenigen Tagen ein ASUS-Laptop mit Win 10. Beim ersten Einschalten begrüßte mich das Gerät auf Italienisch. Ich habe daher die Ländereinstellungen auf Deutsch (bzw. Deutsch Österreich) gesetzt. Das funktionierte ja alles. Was mich aber immer noch stört ist, dass ich beim EInschalten "Benvenuto" sehe und die vorinstallierten Office2016-Anwendungen (Ich weiß allerdings nicht, ob es sich um Testversionen oder um gratis-Versionen handelt) alle in italienischer Sprache sind. Wer weiß Rat?

Weiterlesen...

#1 Robert Knotz, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sprachoptionen ändern

Die Seite wird geladen...

Sprachoptionen ändern - Ähnliche Themen - Sprachoptionen ändern

Forum Datum

Browser ändern Mikrofonpegel

Browser ändern Mikrofonpegel: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Webseiten, welche auf mein Mikrofon zugreifen, ständig den Pegel ändern und ich dadurch teilweise unangenehm laut oder total leise bin. Dies passiert bei jedem Browser Chrome, Firefox, Opera, Edge und ich habe auch nach mehreren Lösungen im...

Windows 10 Support Vor 13 Minuten

Wie lässt sich der User-Name eines Laptops aus 2.Hand ändern?

Wie lässt sich der User-Name eines Laptops aus 2.Hand ändern?: Nach einem Todesfall wird ein Laptop mit Windows10 von einem Verwandten weiterbenutzt. Es wurde bereits von Microsoft-Konto auf lokales Konto umgestellt - trotzdem ist der Name des Verstorbenen immer noch mit dem Gerät verknüpft -z.B. bei User..... Wie lässt sich das ändern ?...

Windows 10 Support Gestern um 05:27 Uhr

wie kann ich in Cod mw 2019 mauszeiger in system default ändern?

wie kann ich in Cod mw 2019 mauszeiger in system default ändern?: wie kann ich den custom mauscursor von modern warfare ausschalten, so dass ich den windows default mauszeiger hab. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-cod-mw-2019-mauszeiger-in-system-default-aendern

Windows 10 Support Mittwoch um 11:53 Uhr

Mikrofonkanal ändern unter Windows 10?

Mikrofonkanal ändern unter Windows 10?: Guten Abend. Ich habe unter Windows 10 eine alte Kinect als Mikrofon angeschlossen, da ich leider kein Anderes mehr habe. Nun ist es so, dass diese per USB angeschlossen ist und als Mikrofon-Array erkannt wird. Prinzipiell funktioniert das auch. Allerdings haben manche Programme ihre Probleme...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:22 Uhr

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?: hi, ich habe logitech g hub installiert um die einstellungen von meinem lenkrad zu verwalten. Mir ist auf gefallen wenn ich fahre ist die lenkung sehr empflindlich das heisst ich reiße bei den winzigsten bewegungen direkt nach rechts und dann lässt sich das lenkrad noch so schwer drehen und dann...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests?

Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests?: I'm Ramen von KB5001391, das kürzlich erschien, hat sich MS ja entschieden, eine Nachrichten und Wetter Funktion in die Taskleiste zu integrieren. Was haltet ihr davon, auch wenn man bedenkt, dass man jetzt plötzlich, wenn man den Edge Browser öffnet, drei mal auf einem Bildschirm die...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10

Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10: Wo finde ich unter Windows 10 die Erweiterten Sprachoptionen in der Spracherkennung? Bei Windows 7 gibt es die anscheinend. Ich muss die für Arbeiten mit Express Scribe aktivieren. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl.

Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl.: Ich kann nicht von den Sprachoptionen herunterladen (nur 33 MB Handschrift). Es stoppt/fällt ohne Fehlercode weiter. Meine Verbindung ist NICHT auf Gemessen eingestellt. Irgendwelche Ideen? [Update] Nach der Neuinstallation von KB4462993 vor einiger Zeit wurden die Optionen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Sprachoptionen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sprachoptionen

,
  2. regions und sprachoptionen windows 10

,
  3. sprachoptionen windows 10

,
  4. regions- und sprachoptionen windows 10,
  5. sprachoption,
  6. regions- und sprachoptionen,
  7. regions und sprachoptionen,
  8. windows sprachoptionen,
  9. adminastrive sprachoptionen ändern windows 10,
  10. sprachoptionen 0x80190197,
  11. sprachoption wurde aktiviert,
  12. SPRACHOPTIOEN,
  13. administrative sprachoptionen ändern,
  14. administrative sprachoptionen,
  15. hilfe sprachoptionen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden