Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Helfe beim Thema Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Southi, 30. März 2020.

  1. Southi
    Southi Gast

    Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796


    Guten Morgen liebe Surface-User,


    ich hoffe ihr seid alle gesund!?


    Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme.

    Im unteren Bereich des Bildschirms schreibt der Stift einigermaßen sauber, ab einer gewissen Höhe fängt der Cursor an vertikal zu springen und ein schreiben ist nicht mehr möglich. Beim Zeichnen mit dem Finger gibt es überhaupt keine Probleme.


    - Mein Windows 10 Pro ist auf dem aktuellen Stand Version 1909 und Build 18363.720.

    - Ich habe auch schon die aktuelleste Firmware installiert SurfacePro_Win10_18362_19.092.25297.0.msi, da ja im August 2018 ein
    Bug bzgl. Stifteingabe gepatcht wurde.

    - SDT hat auch keine Probleme erkannt


    Hat jemand noch Ideen?


    Viele Grüße,

    Martin



    Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Die Seite wird geladen...

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796 - Ähnliche Themen - Sprünge Verwendung Surface

Forum Datum

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es bei unserem Surface 1769 aber nicht. Der Stift als solches wird erkannt, ist also gekoppelt aber...

Surface 11. Februar 2020

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community. Hardware Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus Graphics 640 DockingStation und Cover...

Surface 8. Januar 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen Tips" oder 4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit" Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt...

Surface 18. Juni 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine...

Surface 10. März 2019

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?: Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community, mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran: Ich habe mir über Amazon.de ein neues Surface Pro 5 (2017) gekauft. Der Händler sitzt allerdings in Frankreich, somit habe ich das Gerät (Verschweißt in OVP) aus FR...

Surface 25. Januar 2019

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den miniDP am Surface selbst einen HDMi TV ( max 4k ) anschließen der ebenfalls auf 60hz laufen soll. Mir reicht bei beiden die Auflösung von 2560 x 1600...

Surface 21. Juli 2018

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796 [gelöst]