sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden

Helfe beim Thema sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start von Windows 10 kommt immer die Meldung: Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\ WINDOWS\System32\SQLUNRIL.dll" nicht gefunden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Natti1235, 13. Oktober 2015.

  1. Natti1235
    Natti1235 Gast

    sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden


    Beim Start von Windows 10 kommt immer die Meldung:

    Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\ WINDOWS\System32\SQLUNRIL.dll" nicht gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden - Ähnliche Themen - sqlmangr exe Ordnungszahl

Forum Datum

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal wegdrücke, wird die PDF dann auch abgespeichert. Es ist aber super nervig diese Meldung immer zu bekommen,...

Windows 10 Support 24. April 2023

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden: Hallo! Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt. Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf irgendwelche Dateien machen, da immer diese Fehlermeldung bei einem Rechtsklick kommt (Bild im Anhang). Das beschriebene Programm bzw. .exe Datei...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Ordnungszahl 43 Fehlt?

Ordnungszahl 43 Fehlt?: Guten Morgen liebe Freunde, ich habe mir heute morgen Fallout 3 GOTY Version über Steam gekauft, installiert aber es geht nicht . Ordnungszahl 43 Fehlt. Im Netz steht xlive.dll.. Games for Windows gibt es ja nicht mehr es heißt ja jetzt Xbox live. dort besitze ich eine ACC . ich verstehe jetzt...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Ordnungszahl 1334

Ordnungszahl 1334: Hallo, nachdem ich versucht habe, über Windows 10 alte Spiele zu installieren (aktuelle Software Windows home 10), die dann zwar liefen (oder zumindest über die virtuelle Box mit Windows xp dort), zeigt er mir jetzt dort an: die Ordnungszahl 1334 wurde in der Dll...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Ordnungszahl 336 nicht gefunden

Ordnungszahl 336 nicht gefunden: PC WINDOWS-10 seit der letzten autom. Installation von Windows Update kommt bei allen Programmstarts die Fehlermeldung "Die Ordnungszahl 336 in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\PROPSYS.DLL" nicht gefunden. (Windows Start, Live Mail, EXCEL, WINWORD" vorher war alles in bester Ordnung. Das Update...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

"Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL 541 nicht gefunden. was nun?

"Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL 541 nicht gefunden. was nun?: "Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL ""Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL "C:\ProgramData\App-V\9BD02EED-6C11-4FF0-8A3E-0B4733EE86A1\6A0357B5-AB99-4856-8A59-CF2C38579E78...

Windows 10 Support 11. März 2016

Die Ordnungszahl 1wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SQLUNIRL.dll" nicht gefunden

Die Ordnungszahl 1wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SQLUNIRL.dll" nicht gefunden: Der Betreff: Ordnungszahl 1, erscheint immer beim Start des PC! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mein PC noch zu retten ist... Seit dem letzten Wochenende arbeite ich mit dem Upgrade auf Windows 10. Zuvor hatte ich Windows 7, aber der Optik wegen mit einem Vista Skin Pack. Da mir Windows 10 sehr häufig abstürzte wollte ich...

Windows 10 Support 4. September 2015

sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sqlmangr.exe - ordnungszahl nicht gefunden

    ,
  2. sqlmangr.exe ordnungszahl 1

    ,
  3. ordnungszahl 5641 nicht gefunden

    ,
  4. Die Ordnungszahl 718 wurde in der DLL prime95.exe nicht gefunden,
  5. die Ordnungszahl 5641 wurde nicht gefunden,
  6. sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL C:\Windows\SYSTEM32\SQLUNIRL.dll nicht gefunden.taskmanager,
  7. sqlunirl.dll windows 10,
  8. sqlunirl reparieren,
  9. sqlmanr.exe,
  10. beim windows 10 start kommt die meldung die ordnungszahl 1,
  11. die ordnungszahl 1 wurde in der dll sqlunirl,
  12. Ordnungszahl 1 in DLL
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden