SSD am SP5 kaputt

Helfe beim Thema SSD am SP5 kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir! Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieg-one, 23. Mai 2020.

  1. Dieg-one
    Dieg-one Gast

    SSD am SP5 kaputt


    Hallo,


    seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir!

    Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist abgelaufen!

    Was habe ich für Möglichkeiten jetzt?

    Ich kann und will nicht nochmals mehrere hunderte € ausgeben! :


    habe den SP5 m3 mit den billigen Toshiba SSD...


    ---

    Kann ich das ding per MicroSD booten lassen wenn ich eine Version von Windows to Go per Rufus installiere?


    Danke an alle


    ein trauriger und geärgerter Surface user!

    Diegone

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieg-one, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SSD am SP5 kaputt

Die Seite wird geladen...

SSD am SP5 kaputt - Ähnliche Themen - SSD SP5 kaputt

Forum Datum

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?: ASRock Z77 Extreme3 https://download.asrock.com/Manual/Z77 Extreme3.pdf Auf seite 15 ist das mainboard abgebildet. Meine ssd mit betriebssystem hängt an nr. 12 am grauen sata 3 Connector und zwar an dem steckplatz, der dem mainboard am nächsten ist, unten direkt über der platte. Die hdd, wo...

Windows 10 Support 26. März 2020

Pc startet Windows nicht , ssd kaputt?

Pc startet Windows nicht , ssd kaputt?: Mein Pc startet Windows nicht mehr. Ich habe im bios geguckt und die ssd wird nicht mehr erkannt.Windows kann wenn die ssd nicht angezeigt wird ja auch nicht hochgefahren werden , stimmt’s ? Oder gibts ne andere Möglichkeit außer Neuanschaffung? Gibt es SSD Karten wo Windows 10 vorinstalliert...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mein Startmenü nichtmehr öffnen kann. Zudem sind die Einstellungen, die Benachrichtigungen und Office nicht möglich zu öffnen. Außerdem kann ich mich in der Microsoft store app nicht anmelden ( ohne Fehlermeldung, das Fenster zum Anmelden...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Ich habe das gefühl dass mein Windows komplett im Eimer ist. Ich hab mir neuen ram gekauft und hab ihn auch direkt eingebaut. Da kamen schon die ersten fehler. Nach einer weile im Internet nach Antworten suchend hab ich nicht wirklich eine lösung zu gebau meinem problem gefunden und hab dann...

Windows 10 Support 9. August 2019

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809: Ich habe immer das Problem, dass die Bildschirmtastatur programmunabhängig beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch erscheint. Ich muss sie dann über die Statusleiste einblenden. Außerdem verschwindet sie nach der Eingabe eines Sonderzeichens, wie z, B, dem @. Dafür wird sie dann...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Handy kaputt?!

Handy kaputt?!: Liebe Community, Ich habe heute Mittag das Update der Windows 10 TP auf mein Lumia 730 geladen. Nach dem Update war als erstes schon komisch, dass es keine Sim-Code abfrage gab. Ich schob den Sperrbildschirm nach oben und der Bildschirm war Schwarz, lediglich die leiste ganz oben im Bildschirm...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Was passiert, wenn meine SSD kaputt geht ?

Was passiert, wenn meine SSD kaputt geht ?: Ich hab problemlos den Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 durchgeführt. Ich mache regelmäße Sicherungen, was heißt ein Image von meinem Festplatten und auch der SSD. Nun habe ich gehört, wenn die Festplatte/SSD kaputt geht, kann ich nicht einfach eine neue des gleichen Herstellers und gleicher...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

SSD am SP5 kaputt [gelöst]