SSD arbeitet minutenlang

Helfe beim Thema SSD arbeitet minutenlang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine SSD früher auch die Platte bis zu 5 min arbeitet bis ich den Rechner nutzen kann. Das war nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainmen, 18. Juli 2020.

  1. Rainmen
    Rainmen Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SSD arbeitet minutenlang


    Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine SSD früher auch die Platte bis zu 5 min arbeitet bis ich den Rechner nutzen kann. Das war nicht immer so, leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen seit wann. Dachte erst es läge an der alten Platte hab auf SSD gewechselt hat aber nicht wirklich etwas gebracht. Wie bekomme ich raus was da meinen Rechner blockiert?

    Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SSD arbeitet minutenlang

Die Seite wird geladen...

SSD arbeitet minutenlang - Ähnliche Themen - SSD arbeitet minutenlang

Forum Datum

Mein Laptop arbeitet langsam?

Mein Laptop arbeitet langsam?: Normalerweise nur wenn er Updates (Windows) herunter lädt. Diese habe ich aber ausgeschaltet bis ende des Monats. Er lädt sonst jeden Tag was herunter. Was könnte es sonst sein ? Oder was könnte ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-arbeitet-langsam

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt

Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt: Hallo, seit mindestens acht Wochen spielt bei meinem Rechner die Windows-Energiesparfunktion verrückt. Normalerweise sollte der Rechner nach 30 min Untätigkeit in den Ruhezustand wechseln, der durch einen blinkenden Einschaltknopf meines Rechners angezeigt wird. Dies war auch bisher immer so....

Windows 10 Support 24. März 2021

Startmenü arbeitet nicht

Startmenü arbeitet nicht: Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

CPU arbeitet nicht richtig

CPU arbeitet nicht richtig: Ich habe mir heute das Media Creation Tool installiert und alles lief ganz normal, jedoch als ich mein Spiel startete (Fortnite) bemerkte ich das ich nur knapp 30 FPS bekomme, was davor nicht so gewesen ist. Danach habe ich den Task-Manager geöffnet und bemerkt das die CPU nur zu 12% benutzt...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert: Hallo, es dauert manchmal ! Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Modell ist Microstar MR Prof...

Windows 10 Support 19. März 2019

Mouse arbeitet nicht mehr.

Mouse arbeitet nicht mehr.: SOS: Seit dem letzten Update durch MS funktioniert meine IntelliMouse Explorer 4.0 USB/PS2 Compatible nicht mehr. Trotzdem meldet der PC die Funktionsfähigkeit der Mouse. Beim intakten Touchpad spielen spielen leider meine Wurstfinger verrückt. Wer kann helfen? SOS. Lodda Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Hallo! Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC... Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden alle möglichen Daten gelesen und geschrieben. Meines Erachtens eine typische Defragmentierung allerdings habe ich auf der Festplatte nicht wirklich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

SSD arbeitet minutenlang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden