SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?

Helfe beim Thema SSD belegt mit nicht vorhandenen daten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die SSD von meinem Pc hat 111GB und Windows belegt 20GB und der Rest ist nur mit Dateien belegt die gesamt 2GB belegen. Aber es werden nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creeperonstage, 11. Dezember 2019.

  1. Creeperonstage
    Creeperonstage Gast

    SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?


    Hallo,

    die SSD von meinem Pc hat 111GB und Windows belegt 20GB und der Rest ist nur mit Dateien belegt die gesamt 2GB belegen.

    Aber es werden nur 40GB als frei angezeigt.

    Wo ist der Rest hin?

    :)
     
    #1 Creeperonstage, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?

Die Seite wird geladen...

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten? - Ähnliche Themen - SSD belegt vorhandenen

Forum Datum

Daten einer SSD wiederherstellen?

Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Datenwiederherstellungssoftware ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, dass die überschriebenen Daten die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont und nach dem klonen waren auf der 500GB SSD deutlich weniger Speicher belegt als auf der Quell-SSD...

Windows 10 Support 30. März 2023

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support 23. November 2020

Warum sind 16GB auf meiner neuen SSD belegt?

Warum sind 16GB auf meiner neuen SSD belegt?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine neue 970 Evo Plus in meinen Rechner verbaut. Sie dient nicht als Systemplatte, sondern einfach als normale Festplatte. Ich habe sie standardmäßig partitioniert und den PC neu gestartet, als ich dann unter "Dieser Computer" geschaut habe, habe ich gesehen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Daten von SSD nach HD

Daten von SSD nach HD: Das Verschieben von "Dokumente" bzw. "Bilder" von C: (SSD) nach D: (HD) ist mir unter der Voraussetzung gelungen, daß ich als entsprechender User (ich habe 3 auf meinem PC) mit Admin-Rechten eingeloggt war (Eigenschaften>Pfad>verschieben). Leider geht das beim Benutzer "Öffentlich" nicht, weil...

Windows 10 Support 3. November 2018

Daten nach Löschung noch vorhanden?

Daten nach Löschung noch vorhanden?: hallo leute, ich habe musikvideos in einen ordner auf den desktop geladen. nach einem backup auf die externe hd, meldet das sicherungsergebniss dass genau (nur) diese videos übersprungebn worden sind. ok, soweit kein problem. diese dateien habe ich extern gesichert und auf dem pc gelöscht (habe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Daten nicht mehr vorhanden.!

Daten nicht mehr vorhanden.!: Und zwar hab ich einen HP Notebook, jetzt gab es gestern ein Update, heute habe ich mein Laptop wieder gestartet und jetzt sind alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden: ich habe einen Rechner mit einer SSD als Laufwerk C mit win 10 und dieversen Links zu den Programmen auf 2 externen HDD ´s. Der Prozessor ist Intel, der Chipsatz auch. Wenn ich auf einen "Aufrüst PC" mit natürlich anderem Mainboard, evtl anderem Prozessor und anderem chipsatz Hersteller kaufe...

Windows 10 Support 9. November 2016

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden