SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?

Helfe beim Thema SSD belegt mit nicht vorhandenen daten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die SSD von meinem Pc hat 111GB und Windows belegt 20GB und der Rest ist nur mit Dateien belegt die gesamt 2GB belegen. Aber es werden nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creeperonstage, 11. Dezember 2019.

  1. Creeperonstage
    Creeperonstage Gast

    SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?


    Hallo,

    die SSD von meinem Pc hat 111GB und Windows belegt 20GB und der Rest ist nur mit Dateien belegt die gesamt 2GB belegen.

    Aber es werden nur 40GB als frei angezeigt.

    Wo ist der Rest hin?

    :)
     
    #1 Creeperonstage, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?

Die Seite wird geladen...

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten? - Ähnliche Themen - SSD belegt vorhandenen

Forum Datum

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support 23. November 2020

Warum sind 16GB auf meiner neuen SSD belegt?

Warum sind 16GB auf meiner neuen SSD belegt?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine neue 970 Evo Plus in meinen Rechner verbaut. Sie dient nicht als Systemplatte, sondern einfach als normale Festplatte. Ich habe sie standardmäßig partitioniert und den PC neu gestartet, als ich dann unter "Dieser Computer" geschaut habe, habe ich gesehen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Daten von ssd auf hdd verschieben?

Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben

Windows 10 Support 30. April 2020

Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden

Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden: Hallo, ich will mein surface pro 4 Upgrade, von einer 256 GB m2 ssd zu 1tb ssd Upgrade da ist aber Windows drauf und ich wollt wissen ob ich nach der Windows Installation noch den key eingeben muss Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Daten von SSD nach HD

Daten von SSD nach HD: Das Verschieben von "Dokumente" bzw. "Bilder" von C: (SSD) nach D: (HD) ist mir unter der Voraussetzung gelungen, daß ich als entsprechender User (ich habe 3 auf meinem PC) mit Admin-Rechten eingeloggt war (Eigenschaften>Pfad>verschieben). Leider geht das beim Benutzer "Öffentlich" nicht, weil...

Windows 10 Support 3. November 2018

Daten nach Löschung noch vorhanden?

Daten nach Löschung noch vorhanden?: hallo leute, ich habe musikvideos in einen ordner auf den desktop geladen. nach einem backup auf die externe hd, meldet das sicherungsergebniss dass genau (nur) diese videos übersprungebn worden sind. ok, soweit kein problem. diese dateien habe ich extern gesichert und auf dem pc gelöscht (habe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Daten nicht mehr vorhanden.!

Daten nicht mehr vorhanden.!: Und zwar hab ich einen HP Notebook, jetzt gab es gestern ein Update, heute habe ich mein Laptop wieder gestartet und jetzt sind alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden: ich habe einen Rechner mit einer SSD als Laufwerk C mit win 10 und dieversen Links zu den Programmen auf 2 externen HDD ´s. Der Prozessor ist Intel, der Chipsatz auch. Wenn ich auf einen "Aufrüst PC" mit natürlich anderem Mainboard, evtl anderem Prozessor und anderem chipsatz Hersteller kaufe...

Windows 10 Support 9. November 2016

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten? [gelöst]