SSD eingegfroren

Helfe beim Thema SSD eingegfroren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von wolf15, 8. Februar 2019.

1. wolf15
    wolf15 Gast

SSD eingegfroren

Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief alles normal, aber ab diesem Bild
    SSD eingegfroren
    war Ende, ab hier ging es nicht mehr vor oder zurück. Egal wo ich drücke, es passiert nichts.Habe die SSD wieder ausgebaut, in einem anderen PC getestet. Die SSD wird überhaupt nicht erkannt. Nochmal in den Laptop eingebaut, kam gleich wieder das selbe Bild. Ist die SSD defekt, kann ich sie mit irgend einem Programm wieder "sauber" bekommen oder was habe ich noch für Möglichkeiten? Bitte um Hilfe, bin völlig ratlos.
    mfg.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SSD eingegfroren

Die Seite wird geladen...

SSD eingegfroren - Ähnliche Themen - SSD eingegfroren

Forum Datum

Windows Storage Spaces - SSD Cache

Windows Storage Spaces - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Gibt es bei Windows 10 ebenfalls die Möglichkeit einen SSD Cache einzurichten wie bei Windows Server? Viele Grüße dominik-fi Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:37 Uhr

Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity Pool einen SSD Cache anzulegen? Und wenn ja, wie geht das? Reicht es die SSDs zum Pool hinzuzufügen und Windows Server erkennt diese automatisch als...

Windows 10 Support 11. September 2019

SSD Auslastung 100% Aktiv (mögliche Lösung)

SSD Auslastung 100% Aktiv (mögliche Lösung): Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem System das ich mittlerweile lösen konnte, oftmals bin ich in der letzten Zeit auf diesen Forenpost gestoßen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ssd-100-auslastung/373c121a-02fd-4053-918c-26d9f4d7aedf?page=2 Leider...

Windows 10 Support 9. September 2019

Surface Pro 2017 ssd slow

Surface Pro 2017 ssd slow: Hi I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around only 4-5 MB/s and the ssd seems to be 100% busy. I tried deactivating real time scan of windows defender but it did not change anything. The sd card...

Surface 6. September 2019

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe 2 Partitions auf einer SSD mit je einem windows 10 System. Es wird immer automatisch das gleiche System hochgefahren. Eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht. Wie kann ich eine Auswahlmöglichkeit herstellen ? Vielen Dank für die Hilfe im voraus. tobikcul Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie nicht formatieren, weil es zu viel Aufwand wäre alles wieder zu installieren. Frage: Wenn ich den neuen PC mit der SSD starte, kommt dann der...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und von der Installations-CD aus Windows auf die SSD installiert. Momentan ist die HDD noch nicht formatiert, hat also Windows noch drauf, aber ist nicht...

Windows 10 Support 22. August 2019

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu installieren. Ich besitze zur Zeit die upgegradete Version von Win10 (Win7 auf Win10, kostenlos). Nun möchte ich wie gesagt auf die neue SSD das...

Windows 10 Support 17. August 2019

SSD eingegfroren [gelöst]