SSD eingegfroren

Helfe beim Thema SSD eingegfroren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von wolf15, 8. Februar 2019.

  1. wolf15
    wolf15 Gast

    SSD eingegfroren


    Hallo, ich habe an meinem Laptop (Asus F751M) die HDD entfernt und mir eine neue SSD eingebaut. Danach Neuinstallation von Win 10. Zuerst lief alles normal, aber ab diesem Bild
    SSD eingegfroren
    war Ende, ab hier ging es nicht mehr vor oder zurück. Egal wo ich drücke, es passiert nichts.Habe die SSD wieder ausgebaut, in einem anderen PC getestet. Die SSD wird überhaupt nicht erkannt. Nochmal in den Laptop eingebaut, kam gleich wieder das selbe Bild. Ist die SSD defekt, kann ich sie mit irgend einem Programm wieder "sauber" bekommen oder was habe ich noch für Möglichkeiten? Bitte um Hilfe, bin völlig ratlos.
    mfg.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SSD eingegfroren

Die Seite wird geladen...

SSD eingegfroren - Ähnliche Themen - SSD eingegfroren

Forum Datum

SSD UND HDD Umbauen?

SSD UND HDD Umbauen?: Hey ho an alle, ich habe vor mir ein pc zu bauen, doch ich habe eine frage wegen der ssd und hdd. Ich habe bereits ein PC mit Windows 10 in SSD und wäre es möglich einfach die SSD umzubauen ohne es formatieren zu müssen, weil sonst mein Windows 10 verschwindet + die HDD kann ich ruhig...

Windows 10 Support Heute um 15:57 Uhr

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen! Ich habe meine SATA SSD durch eine NVMe SSD getauscht, ich habe zusätzlich noch 2TB HDD festplatten. Mit der SATA SSD hat alles Problemlos funktioniert, als ich nun auf die NVME umgestiegen bin, sind die HDD festplatten nicht mehr erkannt worden, werde im Bios noch im...

Windows 10 Support Heute um 15:27 Uhr

Dual Boot - Laufwerksbuchstabe D einer internen Daten-SSD fest zuweisen

Dual Boot - Laufwerksbuchstabe D einer internen Daten-SSD fest zuweisen: Hallo! Ich würde mich über eine Hilfestellung zu folgendem Problem freuen: Auf meinem PC sind WIN7 und WIN10 auf einer SSD-Festplatte installiert und können mittels Dual Boot problemlos gestartet werden. Daneben gibt es eine zweite interne SSD, die keine Programme, sondern nur Daten enthält....

Windows 10 Support Gestern um 15:22 Uhr

NVME SSD versehendlich auf falschem Slot angeschlossen?

NVME SSD versehendlich auf falschem Slot angeschlossen?: Als ich mir meinen ersten PC selbst gebaut hatte habe ich meine NVME SSD an den unteren SLot angeschlossen (was ich nicht anders damals wusste) und jz würde ich meine NVME SSD gerne an den anderen Slot anschließen. Kann ich das einfach ohne bedenken machen oder kann es zu Problemen bezüglich...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

hardware problem

hardware problem: neue extern ssd-platte meldet sich mit anmeldeklang an, ist aber in mein pc nicht sichtbar-kann nicht auf daten zugreifen! BITTE UM HILFE!

Windows 10 Allgemeines Samstag um 12:56 Uhr

Problem wegen SSD/HDD und Windows?

Problem wegen SSD/HDD und Windows?: Hallo, erstmal sorry für die schlechte "Überschrift". Ich fang dann einfach mal an: Ich hab heute meine SSD bekommen und hab Sie dann ganz normal angeschlossen. Hat auch geklappt, hab Sie geklont und auch alles geklappt. Als der Rechner dann neu gestartet hat, hat er trotzdem von der HDD...

Windows 10 Support Samstag um 00:07 Uhr

Wie das Betriebssystem auf der SSD laufen lsssen?

Wie das Betriebssystem auf der SSD laufen lsssen?: Habe mir eine SSD 860 EVO geholt, eingebaut und alles auch perfekt geklont von der HDD. Wie kann ich nun dafür sorgen dass meine SSD das Betriebssystem ausführt und nicht meine HDD Betriebssystem Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-das-betriebssystem-auf-der-ssd-laufen-lsssen

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support Freitag um 10:07 Uhr

SSD eingegfroren [gelöst]