SSD Festplatte

Helfe beim Thema SSD Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAC300, 8. August 2016.

1. MAC300
    MAC300 Gast

SSD Festplatte

Ein fröhliches Hallo.

Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Auf allen dreien hast du win 10 installiert? Oder vermut3est du, dass deine Festplatte durch das Update zerstört wurde?

Thema:

SSD Festplatte

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatte - Ähnliche Themen - SSD Festplatte

Forum Datum

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 Festplatte SSD tauschen

Windows 10 Festplatte SSD tauschen: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

win 10 32bit Festplatte und win 10 64bit ssd?

win 10 32bit Festplatte und win 10 64bit ssd?: mein LW C ist hdd1000 32 bit win10 und eine ssd512 64bit win10 LW C ist aber nicht angesteckt, wenn ich die ssd für videos brauche stecke ich um die hdd aus und die ssd ein. was passiert wenn ich beide einstecke, gibt es fehler. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Zusätzliche Festplatte in C: Partition einbinden

Zusätzliche Festplatte in C: Partition einbinden: Guten Tag, Ich habe Windows 10 gerade auf einer 120 GB SSD Liegen. Nun wird leider mein Speicherplatz ein wenig knapp ( Habe noch eine 1TB Festplatte für Programme etc. ). Nun habe ich noch eine 2.SSD mit 120 GB hier liegen. Meine Frage ist nun Kann ich die 2. Festplatte in meine C:...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2020

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen! Ich habe meine SATA SSD durch eine NVMe SSD getauscht, ich habe zusätzlich noch 2TB HDD festplatten. Mit der SATA SSD hat alles Problemlos funktioniert, als ich nun auf die NVME umgestiegen bin, sind die HDD festplatten nicht mehr erkannt worden, werde im Bios noch im...

Windows 10 Support 9. April 2020

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Keine Partitation auf Festplatte SSD was tun?

Keine Partitation auf Festplatte SSD was tun?: Moin! Ich habe bei der Installation von Windows 10 vergessen eine Partitation auf die SSD zu machen, wie kann ich das nach holen? Sie ist jetzt nur im BIOS und Geräte Manager aber im Explorer in der Datenträgerverwaltung und diskpart ist sie nicht Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 13. März 2020

SSD Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 einbau ssd-festplatte samsung 850 evo youtube