SSD Festplatte

Helfe beim Thema SSD Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAC300, 8. August 2016.

  1. MAC300
    MAC300 Gast

    SSD Festplatte


    Ein fröhliches Hallo.

    Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Auf allen dreien hast du win 10 installiert? Oder vermut3est du, dass deine Festplatte durch das Update zerstört wurde?
     
Thema:

SSD Festplatte

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatte - Ähnliche Themen - SSD Festplatte

Forum Datum

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Ich hoffe ich bin hier in der Untergruppe richtig. Habe davon gelesen, dass manche eine Datensicherung innerhalb weniger Minuten machen und das zurück lesen würde ähnlich schnell gehen. Kann ich mir bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Januar 2023

Wie uprade ich Win10 in einem neuen Computer und auf einer anderen Festplatte/SSD auf Win11?

Wie uprade ich Win10 in einem neuen Computer und auf einer anderen Festplatte/SSD auf Win11?: In meinen neuen, von meiner Tochter zusammengebatelten Computer – sie hat das schon einmal erfolgreich gemacht – will ich eine Festplatte aus meinem alten Computer mit Win10 und all meinen installierten Programmen im MBR-Format einsetzen. Auf der neuen SSD soll dann zu Win 11 upgegradet werden....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

windows 10 ssd Festplatte startet nicht?

windows 10 ssd Festplatte startet nicht?: Hallo seit gestern funktioniert mein ssd festplatte nicht mehr sie zeigt das unten gezeigte bild an. Es war windows 10 instaliert. Ich benutze grade wo ich das schreibe eine 2. Festplatte [ATTACH] MFG better schnitzel PS: Auf specks und so gehe ich gerne ein...

Windows 10 Support 28. März 2022

Zu hohe Datenträgerauslastung

Zu hohe Datenträgerauslastung: Hi Vielleicht kann mir einer helfen. Am meinem Rechner geht circa nach einer Minute, nach dem Hochfahren, die Auslastung meiner SSD auf konstant 100% aktive Zeit, obwohl sie im Leerlauf ist, was dazu führt, dass es Ewigkeiten dauert, bis er etwas öffnet. Es gibt keine sichtbaren Prozesse im...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2022

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass meine C Festplatte, auf der Windows installiert ist nach einem immer variierenden unbestimmten Intervall auf 100% Auslastung geht und den gesamten Rechner lahmlegt. Auszuschalten ist dieser dann nur noch durch Notstrom-aus. Ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?

2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?: Habe zurzeit mein derzeitiges Windows, welches ich gerade noch benutze, auf meiner HDD installiert(C:)(Die ist entweder von 2010 april oder november 2016, beides sehr alt haha), da diese HDD so langsam bootet( braucht 3min ungefähr bis ich zum Benutzer Screen komme/Kennwort Screen) wollte ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die Sicherung knallt wenn alles gleichzeitig startet. Außerdem war eingestellt das alle meine...

Windows 10 Support 6. August 2021

SSD Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden