SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar

Helfe beim Thema SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Folgende Ausgangslage: 1TB SSD (eine samsung M.2), frisch formatiert, NTFS, Komprimierung eingeschaltet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgFranz, 8. Oktober 2017.

  1. GeorgFranz
    GeorgFranz Gast

    SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar


    Hallo,


    ich bin ein bisschen verzweifelt. Folgende Ausgangslage:


    1TB SSD (eine samsung M.2), frisch formatiert, NTFS, Komprimierung eingeschaltet, Windows 10 Pro.


    Ich kopiere 600GB Dateien von einer anderen Platte auf diese SSD.


    Nach ca. 550GB bricht der Kopierprozess ab und sagt "Festplatte voll". - Es sollte ja noch 450GB frei sein.


    Ich schaue nach: Tatsächlich, nur noch 9GB frei, er müsste noch 50GB kopieren.


    Wenn man die Festplatte ansieht, dann sagt Windows: Die 500GB belegen nur 350GB auf der Platte (Kompression ist eingeschaltet).


    Versteckte Dateien sind sichtbar, es sind keine da.


    Trim bei SSD ist auch aktiv.


    Das Verrückte: Wenn ich das System neu boote, ist der Festplattenplatz wieder da.


    Was schreibt hier unsichtbar die Platte voll? Wie kann ich das verhindern? Weiß jemand was?


    lg,

    Georg.

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgFranz, 8. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar

Die Seite wird geladen...

SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar - Ähnliche Themen - SSD Festplattenplatz verschwindet

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar: Hey Wir haben folgendes Probleme auf der Arbeit: Auf unserem Arbeitsplatz sind mehrere Rechner. Dort stehen also einige Bildschirme die jeweils mit einem anderen Rechner verbunden sind. Über ein kvm switch kommt man mit der Maus durchgehend auf alle Bildschirme. Folgendes Probleme jetzt: Nach...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Unsichtbarer Virus

Unsichtbarer Virus: Hallo, Ich habe mir ein Virus eingafangen den ich nicht Lokalisieren kann. Der Virus hat sich zunächst harmlos und versteckt gehalten und jetzt habe ich folgende nachrricht /popup erhalten. Ich habe nicht auf ok geklickt. Ich möchte wissen ob einer von euch den Virus kennt und wie ich ihn...

Windows 10 Support 11. März 2018

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS

Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS: Windows 10: Festplattenplatz sparen mit CompactOS [IMG]Video: Das NTFS-Dateisystem unterstützt eine Komprimierung, mit der sich ab Windows XP Dateien platzsparend auf der Festplatte unterbringen lassen. Erreichbar ist diese Funktion etwa über den Windows Explorer, wenn Sie ein Laufwerk...

Windows 10 News 8. Oktober 2016

Desktop "unsichtbare Ränder"

Desktop "unsichtbare Ränder": Huhu, ich hab das Problem das ich auf dem Desktop ganz rechts und unten keinerlei Desktopsymbole hinsetzen kann. Lediglich ganz links unten geht es, aber daneben nicht. Habe schon im Internet nach einer Lösung geschaut und nichts gefunden, hoffe das irgendwer vielleicht Bescheid weiß woran...

Windows 10 Support 12. August 2015

SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd verschwindet

    ,
  2. ssd ist mal zu sehen und verschwindet dann wieder

    ,
  3. win10 ssd platte verschwindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden