SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?

Helfe beim Thema SSD in 10 Jahre alten PC einbauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://www.amazon.com/Kingston-Digital-SSDNow-SV300S37A-120G/dp/B00A1ZTZOG Die habe ich auf Windows 10 angeschlossen. Sie wird aber irgendwie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SelinaSchmit, 24. Dezember 2020.

  1. SelinaSchmit
    SelinaSchmit Gast

    SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?


    https://www.amazon.com/Kingston-Digital-SSDNow-SV300S37A-120G/dp/B00A1ZTZOG

    Die habe ich auf Windows 10 angeschlossen. Sie wird aber irgendwie nicht erkannt!

    Auch nicht in der Datenträgerverwaltung.

    :)
     
    #1 SelinaSchmit, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?

Die Seite wird geladen...

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen? - Ähnliche Themen - SSD Jahre alten

Forum Datum

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?: Würde ihn gerne als ganzes verkaufen. Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 2003, 19.09.2016 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 24. September 2023

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen Die Frage wäre jetzt ob das Probleme verursachen könnte oder ob ich den PC ganz normal starten kann und sozusagen dann das Windows auf...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?

Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?: Ich habe aktuell eine alte 1TB HDD drinnen und vor mir eine 1TB SSD zu kaufen. ist mein PC dann schneller und hängt sich nicht mehr so oft auf? Und 2. Wie macht man das? Ich habe Windows ja (denke ich mal) auf der HDD drauf. Soll ich jetzt die alte HDD raus und die neue SSD rein oder soll ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den Laptop hochgefahren und mich angemeldet. Danach hatte ich überall keine Zugriffsberechtigung mehr....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Alte HDD einbauen?

Alte HDD einbauen?: Ich möchte Windows auf meiner neuen SSD installieren. Die alte HDD möchte ich weiterhin nutzen. Bei der Neuinstallation werde ich sie dann trennen und anschließend wieder anschließen. Geht das so einfach oder muss sie erst wieder neu eingerichtet werden bzw. formatiert werden? Und noch eine...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Aktivierung nach SSD Einbau

Aktivierung nach SSD Einbau: Aktivierung nach SSD Einbau Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden