Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Helfe beim Thema Ssd kaputt wo Windows drauf war? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shenko123, 1. Juli 2022.

  1. Shenko123
    Shenko123 Gast

    Ssd kaputt wo Windows drauf war?


    Ssd kaputt wo Windows drauf war?

    Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das testen weil bei sata Informationen sagt er mir nur das die Festplatte drinnen ist (Bild). Wenn ich dann System Einstellungen verlasse kommt das (Bild).Oder ist das was anderes ?muss ich mir dann noch mal Windows kaufen ?

    Ssd kaputt wo Windows drauf war?

    :)
     
    #1 Shenko123, 1. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Die Seite wird geladen...

Ssd kaputt wo Windows drauf war? - Ähnliche Themen - Ssd kaputt

Forum Datum

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich das Ding ansteck https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-abgebrochen-ssd-kaputt

Windows 10 Support 25. September 2023

SSD Speicher kaputt?

SSD Speicher kaputt?: Hallo, ich nutze meinen PC überwiegend für gaming. Deshalb habe ich auch viele Spiele installiert. Im explorer wird bei C: angezeigt dass 165 GB von 930 GB frei sind. Ich habe eine 1 TB SSD. Wenn ich nun nach C: gehe, alles mit STRG + A auswähle, und dann in die Eigenschaften gehe, wird mir...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie...

Windows 10 Support 4. März 2022

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

SSD mit Windows kaputt?

SSD mit Windows kaputt?: Moin. Meine SSd mit WIN10 ist kaputt. Jetzt habe ich also kein Windows mehr und kann nichts machen. und jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-kaputt

Windows 10 Support 7. September 2020

SSD am SP5 kaputt

SSD am SP5 kaputt: Hallo, seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir! Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist abgelaufen! Was habe ich für Möglichkeiten jetzt? Ich kann und will nicht nochmals mehrere hunderte € ausgeben! : habe den SP5 m3 mit den...

Surface 23. Mai 2020

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?: ASRock Z77 Extreme3 https://download.asrock.com/Manual/Z77 Extreme3.pdf Auf seite 15 ist das mainboard abgebildet. Meine ssd mit betriebssystem hängt an nr. 12 am grauen sata 3 Connector und zwar an dem steckplatz, der dem mainboard am nächsten ist, unten direkt über der platte. Die hdd, wo...

Windows 10 Support 26. März 2020

Pc startet Windows nicht , ssd kaputt?

Pc startet Windows nicht , ssd kaputt?: Mein Pc startet Windows nicht mehr. Ich habe im bios geguckt und die ssd wird nicht mehr erkannt.Windows kann wenn die ssd nicht angezeigt wird ja auch nicht hochgefahren werden , stimmt’s ? Oder gibts ne andere Möglichkeit außer Neuanschaffung? Gibt es SSD Karten wo Windows 10 vorinstalliert...

Windows 10 Support 25. November 2019

Ssd kaputt wo Windows drauf war? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden