SSD Leistung auf 100%, alles sehr langsame

Helfe beim Thema SSD Leistung auf 100%, alles sehr langsame in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello,after not using my computer for 10 days or so I suddenly have the following problem. Everything is extremely slow and my C: SSD Datenträger is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelanieCc, 24. August 2021.

1. MelanieCc
    MelanieCc Gast

Hello,after not using my computer for 10 days or so I suddenly have the following problem. Everything is extremely slow and my C: SSD Datenträger is constantly at 100% "aktive Zeit". The strange thing is that in the Process Manager under "Prozesse" the Datenträger is only at around 25%. I have tried a few things, including downloading the windows update installation tool and running that it took around 7 hours to complete! but it hasn't helped. I don't understand why the SSD would be doing this and why everything is suddenly so slow: Any ideas?Ihr könnt ruhig auch auf Deutsch antworten. Tut

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SSD Leistung auf 100%, alles sehr langsame - Ähnliche Themen - SSD Leistung 100%

Forum Datum

Ssd langsam?

Ssd langsam?: Hallo, Ich habe mir letztens die Crucisl X8 SSD mit 2TB geholt, jedoch erreicht sie beim Kopieren nur eine Geschwindigkeit von ca. 300MB/s anstatt der beworbenen 1050MB/s. Die Festplatte ist zurzeit mit einen USB 3.0 verbunden Adapter verbunden, jedoch denke ich nicht, dass dies das Problem ist,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

ssd zu 100% ausgelastet was tun?

ssd zu 100% ausgelastet was tun?: Seit Kurzem läuft mein PC (Win10) äußerst langsam. Der Boot-Prozess braucht viel länger als sonst (Langer Black-Screen, Verzögerung beim Eingeben des Kennworts) und der Desktop inkl. Taskleiste brauchen eine geraume Weile bis diese geladen sind. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass meine SSD, auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

SSD permanent auf 100%?

SSD permanent auf 100%?: Ich habe schon sooooo vieles probiert, so viel deaktiviert im RegEdit und Dienste beendet. Hat irgendjemand was neues anzubieten? Ich bin am verzweifeln... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-permanent-auf-100

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Langsamer Bootvorgang mit SSD

Langsamer Bootvorgang mit SSD: Hallo!Mein nagelneues System selbst gebaut bootet ziemlich langsam, vom Ende des UEFI-Bildschirms bis zum Login-Screen vergehen so 45-50 Sekunden.Einige technische Daten:AMD 5700GAsus B550-F Gaming Wifi, neuestes BIOS 242032GB RAM Crucial DDR4-3200 Samsung EVO Plus NVME SSD 1TBKeine...

Windows 10 Support 21. August 2021

SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung

SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit plötzlich Texturen nicht mehr laden und Programm im Hintergrund anfangen abzustürzen bzw nicht mehr zu reagieren. Im Taskmanager ist mir aufgefallen,...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

SSD Auslastung 100 %

SSD Auslastung 100 %: Hallo, ich habe zuletzt mein Computer aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und habe seitdem ganz komische Probleme mit der SSD Auslastung. Zunächst mal das System AMD Ryzen 1600x MSI B350M Pro VDH 8 GB G.Skill 3200 RAM Transcend 128 GB SSD (370S) Asus Radeon RX 550 Nun habe ich in...

Windows 10 Support 12. April 2018

SSD 100% auslastung

SSD 100% auslastung: Die SSD auf der Windows 10 installiert wurde, wird in unbestimmten zeitabständen auf 100% ausgelastet, ohne, dass ein Schrieb oder Leseprozess ausgeführt wird. Dieses Problem tritt nicht nur bei mienem System, sondern auch bei 2 weiteren System meiner Freunde mit unterschiedlichen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

SSD 100% auslastung

SSD 100% auslastung: Sehr geehrte Expertinnen und Experten! Ich habe seit neustem einen neuen PC und wenn ich den Taskmanager öffne steht dort das die SSD zu 100% ausgelastet ist obwohl nur der Taskmanager geöffnet ist. Ich habe die SSD mehrmals formatiert und das Windows-Betriebssystem neu aufgesetzt . An den...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

SSD Leistung auf 100%, alles sehr langsame [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden