SSD nach Klonen Startfähig machen?

Helfe beim Thema SSD nach Klonen Startfähig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meine alte SSD auf eine neue geklont da diese viel schneller ist(2500mb lesen und schreiben die Sekunde) Ich nutzte dafür XML DriveImage,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonLB, 25. Juli 2020.

  1. JonLB
    JonLB Gast

    SSD nach Klonen Startfähig machen?


    Hallo, habe meine alte SSD auf eine neue geklont da diese viel schneller ist(2500mb lesen und schreiben die Sekunde)

    Ich nutzte dafür XML DriveImage, jetzt habe ich alle Festplatten außer diese ausgesteckt und im BIOS auch diese am Anfang ausgewählt.(Das Ausstecken war ein Versuch weil es nicht ging) Windows bootet aber nicht darüber. Was soll ich machen?

    "Reboot and select proper boot device."

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SSD nach Klonen Startfähig machen?

Die Seite wird geladen...

SSD nach Klonen Startfähig machen? - Ähnliche Themen - SSD Klonen Startfähig

Forum Datum

Bluescreen nach Dez.Patch

Bluescreen nach Dez.Patch: Hallo zusammen, ich habe in meine Lenovo Ideapad Z510 eine neue SSD eingebaut. Alte geklont. Alles tutti. Dann kam das Set.Patch und ich habe den Checkdisk Befehl ausgeführt um die alte Festplatte zu löschen. Zack Bluescreen nix geht mehr. Backup natürlich keines vorhanden, da die neue ja...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Dezember 2020

Windows von HDD auf kleinere SSD klonen?

Windows von HDD auf kleinere SSD klonen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich möchte Windows 10 von einer 1TB HDD auf eine 250GB SSD verschieben, die betreffende Partition auf der HDD ist aber mit 280GB gefüllt. Wie kann ich die Partitionen so ändern das Win10 eine eigene Partition hat, die ich dann kopieren kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert: hallo, habe in mein notebook eine neue m2 ssd pcie eingebaut und formatiert. sie wurde im system auch erkannt und eingebunden. danach klonte ich mit minitool meine vorhandene festplatte. nach dem neustart sehe ich nur noch „blau“. kein zugriff mehr auf festlatte möglich. nach ausbau und als usb...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Wie kann ich nur Windows auf der SSD klonen?

Wie kann ich nur Windows auf der SSD klonen?: Hallo ich möchte von meiner HDD auf die SSD Windows 10 Klonen wie geht das? Also ich möchte von meiner HDD nur Windows 10 auf die SSD übertragen alle Programme möchte ich auf der hdd lassen kann mit jemand das erklären bin unerfahren...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

HDD FP nach SSD Klonen .

HDD FP nach SSD Klonen .: Hallo, Noch nie Festplatte geklont !Keine Ahnung vom klonen !! Bertr.: nicht dieses Laptop sondern ein anderes Laptop von "HP" mit HDD Festplatte. Fragen dazu; HDD Festplattengröße 500GB möchte diese FB auf eine SSD Kopieren mit dem BS System und all ihren Daten ! wie Groß bzw. wieviel GB...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 auf ssd klonen

Windows 10 auf ssd klonen: Hallo Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume. Wenn ich nun versuche eine Spiegelung von diesem Volume auf die ssd zu erstellen (verfügbarer Speicherplatz: 109GB) kommt die Meldung: "Auf mindestens...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

windows 10 upgrade klonen auf ssd

windows 10 upgrade klonen auf ssd: hallo ! will mein windows 10 pro upgrade auf eine ssd klonen , geht das ? und wenn mit welchem programm? microsoft sagt ja aber ich will keine daten verlieren! muss ich neu aktivieren oder nicht und wenn kann ich den schlüssel von win 8 pro nemen den ich ja ursprünglich hatte? habe vor...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows10 auf SSD klonen

Windows10 auf SSD klonen: Hallo ich würde gerne mein upgedatetes Windows10 von der bestehenden HDD auf eine neue SSD klonen. Bleibt die Aktivierung erhalten oder muss (bzw. kann) ich dann neu aktivieren. (telefonisch?) Hat es jemand schon probiert? Bitte keine Antworten, dass es besser wäre einen Clean Install zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

SSD nach Klonen Startfähig machen? [gelöst]