ssd platte

Helfe beim Thema ssd platte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dettigud10, 9. Juni 2019.

  1. dettigud10
    dettigud10 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ssd platte


    ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.
     
    #1 dettigud10, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28

    Hallo dettigud10,

    um welche SSD handelt es sich ?

    wird die SSD im BIOS angezeigt?
    • Nein, dann bitte Kabel kontrollieren und anderen SATA Anschluss am Mainboard testen.
    • Ja, dann in der Datenträgerverwaltung kontrollieren ob sie dort angezeigt wird.
    mfg
    NetGmb
     
Thema:

ssd platte

Die Seite wird geladen...

ssd platte - Ähnliche Themen - ssd platte

Forum Datum

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!: Hallo Ich habe folgendes problem, Ich Habe einen systemwiederherstellungs prozess abgebrochen seid dem wird meine SSD Platte nicht mehr Erkannt weder unter diskpart noch im bootmanager ist sie nicht zu finden Im UEFI wird sie aber angezeigt. Was kann ich tuen? Bitte Um Hilfe!! DANKE!!!...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. MtG. Tatsan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Platte einbauen, auf der das Betriebssystem liegt. Dafür würde ich die Platte einbauen, von einem USB Stick booten, WIN10 auf die SSD installieren und dann mit meinem Konto aktivieren. Anschließend könnte ich die bisherige Installation von...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?: Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang) BS ist Windows 10 64 bit Home auf SSD 240 dieses Problem hatte ich zwar vorher nie, erst seit HP Pavillion i5 Notebook...!?? Einen Hardwarereset hatte...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows 10 Creator - SSD-Platte doppelt viel Speicher belegt

Windows 10 Creator - SSD-Platte doppelt viel Speicher belegt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, dass ich das richtige Thema gewählt habe. Habe vor einigen Tagen das Update auf Creator gemacht. Wurde aber nicht von mir angestoßen, sondern kam als normales Update herein. Danach habe ich gleich mit dem Acronis eine Sicherung gemacht. Da waren auf der SSD...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

ssd platte [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden