ssd platte

Helfe beim Thema ssd platte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dettigud10, 9. Juni 2019.

  1. dettigud10
    dettigud10 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ssd platte


    ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.
     
    #1 dettigud10, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27

    Hallo dettigud10,

    um welche SSD handelt es sich ?

    wird die SSD im BIOS angezeigt?
    • Nein, dann bitte Kabel kontrollieren und anderen SATA Anschluss am Mainboard testen.
    • Ja, dann in der Datenträgerverwaltung kontrollieren ob sie dort angezeigt wird.
    mfg
    NetGmb
     
Thema:

ssd platte

Die Seite wird geladen...

ssd platte - Ähnliche Themen - ssd platte

Forum Datum

ssd oder Arbeitsspeicher?

ssd oder Arbeitsspeicher?: Ich benutze nur programme die etwas mehr power brauchen bzw. bin nur im Internet. Also kein Gaming. Ich habe einen Ryzen5 2400g und 8gb Arbeitsspeicher aber es können nur 5,95 GB benutzt werden. Soll ich dann lieber erst eine ssd kaufen oder auf 16 gb aufrüsten(das wären dann 12gb RAM die ich...

Windows 10 Support Gestern um 10:47 Uhr

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?: Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang) BS ist Windows 10 64 bit Home auf SSD 240 dieses Problem hatte ich zwar vorher nie, erst seit HP Pavillion i5 Notebook...!?? Einen Hardwarereset hatte...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows 10 Creator - SSD-Platte doppelt viel Speicher belegt

Windows 10 Creator - SSD-Platte doppelt viel Speicher belegt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, dass ich das richtige Thema gewählt habe. Habe vor einigen Tagen das Update auf Creator gemacht. Wurde aber nicht von mir angestoßen, sondern kam als normales Update herein. Danach habe ich gleich mit dem Acronis eine Sicherung gemacht. Da waren auf der SSD...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren

Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren: Ich habe folgendes Problem Ich verwende Windows 10. Ich habe vor einigen Tagen einen Stop Fehler erhalten und das System ist runtergefahren und neu gestartet. Bei dem Start gab es allerdings Probleme ich musste dem System über die F12 Taste manuell mitteilen über welche Platte er booten soll in...

Windows 10 Support 26. November 2016

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat: Laptop ASUS ZenBook UX305 (UX305FA-FC005T) mit 256-GB SSD-Laufwerk: Kürzlich war unter "dieser PC" das SSD-Laufwerk C:Boot rot markiert mit 20 MB freier Kapazität, dies obwohl ich alle Dateien auf externem Laufwerk speichere und C:Boot folglich nicht stark belaste. Am nächsten Tag konnte der...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...: Hallo, ich habe folgende Probleme 1) SSD fährt fast in 10 Sekunde mit Win 10 Hoch 2) Netzlaufwerke werden mit IP-Adressen Gebunden. 3) 1GB Lan, Win10 mit Feste IP-Adresse 4) Wenn Win10 Pro hoch fährt alle Netzlaufwerke werden mit einem Rotem Kreuz angezeigt. 5) Ich kann auf alle...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist: Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850, Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken. Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell, dass keine Zeit bleibt die Return Taste zu drücken und Windows 10 schon erscheint. Frage: Wie kann ich den Prozess leicht verzpögern, um ins...

Windows 10 Support 14. April 2016

ssd platte [gelöst]

Schlagworte: