SSD schnell, Programme langsam?
Helfe beim Thema SSD schnell, Programme langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Schwester hat das Problem, dass Programmstarts merklich verzögern und normale Seiten, wie eine einfache Google suche oder YouTube bis zu 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thelimst, 19. April 2023.
SSD schnell, Programme langsam?
SSD schnell, Programme langsam? - Ähnliche Themen - SSD Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder muss ich davor meinen PC auf Windows 10 zurücksetzen? Kann ich überhaupt auf Dateien meiner SSD über... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde mir wenn möglich das Downloaden der Spiele nach dem Einbau und der Windows Installation auf der neuen SSD sparen. Das Backup müsste ich auf der... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
SSD voll ohne Programme?SSD voll ohne Programme?: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem undzwar läuft meine 250GB SSD dauerhaft voll. (Ich habe bereits ALLE Programme ausgelaggert auf eine andere Festplatte) Habe bereits temporäre Dateien gelöscht, Papierkorb, Festplatten Bereinigung, Malware Scan doch nichts scheint zu helfen. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2022 |
Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern...Windows 10 auf SSD, Benutzerdaten und Programme automatisch auf andere Festplatte speichern...: Alles steht in der Frage. Ich musste wegen Absturz mein Betriebssystem neu aufsetzen. Hab es auf SSD. Die ist aber nicht groß genug, damit windows da alles Speichern kann. Alleine meine Fotos sind mehrere GB. Ich habe auf anderen Festplatten sehr viel Platz und vorher hatte ich das auch so... |
Windows 10 Support | 11. August 2020 |
Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?: Ich überlege mir eine externe ssd zu holen damit ich dort installierte sachen schneller starten kann. Ist das möglich? Oder geht das nur wenn ich die intern mache und Windows drauf mache? Denn bei meinem PC ist es schwierig eine interne Festplatte einzubauen.... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?: Hallo! Meine 100GB große SSD ist zu 70% belegt. Jedoch wenn ich bei CCleaner schaue sind nur die files: Pagefile und hiberfil groß. Warum ist die Festplatte trotzdem zu 70% belegt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-voll-obwohl-keine-programme-drauf-sind |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/gibts-ein-programm-wo-man-das-system-win-auf-ssd-hat-und-zb-bilderdownloads-usw-auf-der-hdd |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDDWin 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD: Hi, ich habe vor einigen Tagen WIN10 auf meinem Rechner installiert. Dieser enthält für das Betriebssystem eine SSD und für Programme und eigene Dateien eine HDD. In Windows 10 habe ich die Einstellung unter System - Speicher gefunden um die eigenen Dateien und Apps auf einer anderen Festplatte... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |