SSD wird angeblich defragmentiert
Helfe beim Thema SSD wird angeblich defragmentiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine nachträglich eingebaute 860EVO wird zwar unter dem Tool Laufwerk optimieren als Solid-State erkannt, aber die automatische Wartung (unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KayFleischmann, 20. Oktober 2018.
SSD wird angeblich defragmentiert
SSD wird angeblich defragmentiert - Ähnliche Themen - SSD angeblich defragmentiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeblicher TrojanerAngeblicher Trojaner: Hallo Leibe Community Ich habe seit heute ein Problem.Ich habe mir angeblich den Trojaner Virus eingefangen. Denn wen ich meinen Laptop Starte bekomme ich eine Warnmeldung siehe Bild das mein Zugriff auf den Computer Gesperrt sei. Ich aber kann das Fenster nicht Schließen kann den es öffnet sich... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2024 |
angebliche sicherheitswarnungangebliche sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
Angeblicher Anruf von MicrosoftAngeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch abgebrochen.-Der Laptop waar eingeschaltet, aber uf "Energie sparen! geschaltet Mittag-essen.-Habe gleich eine... |
Windows 10 Sicherheit | 16. Dezember 2021 |
Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?: Moin, ich habe vor ein paar Tagen meine Ssd defragmentiert. Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das die Lebensdauer der Ssd verkürzt. Ist es schlimm wenn ich meine Ssd einmal Defragmentiert habe? Es war wirklich das einzigste mal... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Administratorenrechte angebenAdministratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Angebliche SicherheitswarnungAngebliche Sicherheitswarnung: Hallo, ich hatte vorhin als ich mit dem Edge im Netz war unten eingefügte Meldung. Mein System Medion P2150 D MD 8331, Windows 10 Home 64 bit Version 1909 auf dem aktuellen Stand. Windows Defender. Keine Tuning- oder sonstige Sicherheitssoftware. Keine Addons. Das Fenster habe ich... |
Microsoft Edge | 9. Januar 2020 |
Angebliche SicherheitswarnungAngebliche Sicherheitswarnung: Hallo, ich hatte vorhin als ich mit dem Edge im Netz war unten eingefügte Meldung. Mein System Medion P2150 D MD 8331, Windows 10 Home 64 bit Version 1909 auf dem aktuellen Stand. Windows Defender. Keine Tuning- oder sonstige Sicherheitssoftware. Keine Addons. Das Fenster habe ich... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
Angebliche SicherheitswarnungAngebliche Sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 1. November 2017 |