SSD wird beim Booten nicht erkannt.?

Helfe beim Thema SSD wird beim Booten nicht erkannt.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mein OS mit einen Programm auf eine SSD kopiert. Jetzt wird die SSD beim booten nicht erkannt. Aber im Explorer schon. Wie kann ich das ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichmagpizza119, 2. Januar 2021.

  1. ichmagpizza119
    ichmagpizza119 Gast

    SSD wird beim Booten nicht erkannt.?


    Ich hab mein OS mit einen Programm auf eine SSD kopiert. Jetzt wird die SSD beim booten nicht erkannt. Aber im Explorer schon. Wie kann ich das ändern? Danke

    :)
     
    #1 ichmagpizza119, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn, dann musst du dein OS auf eine SSD klonen, einfaches kopieren funktioniert nicht.
     
    #2 zisselmann, 2. Januar 2021
Thema:

SSD wird beim Booten nicht erkannt.?

Die Seite wird geladen...

SSD wird beim Booten nicht erkannt.? - Ähnliche Themen - SSD Booten erkannt

Forum Datum

Booten von NVMe SSD?

Booten von NVMe SSD?: Hallo, ich habe einen Dell Optiplex 9020 mit I5 /16GB RAM und möchte von einer schnellen 1TB NVMe per PCIe Karte Windows 10 booten. (SSD ist noch nicht da...) Nun habe ich gelesen daß der Optiplex nicht von PCIe/NVMe booten kann. Ob das tatsächlich so ist, kann ich erst feststellen, wenn die...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2023

SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?

SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe mir eine SSD und ein neues Windows zugelegt. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen und über einen Boot-Stick Windows auf die SSD installieren (habe dafür extra die HDD abgeklemmt damit ich es nicht ausversehen falsch installiere). Nun aber, wenn ich im...

Windows 10 Support 11. August 2023

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 HomeVersion 21H2Installiert am...

Windows 10 Support 19. September 2022

SSD zu 100% ausgelastet beim boot

SSD zu 100% ausgelastet beim boot: Hey leute habe seit ca 2 monaten immer wieder das problem das mein pc 5 minuten zum starten braucht und die ssd im task manager auf 100% ist.Habe windows schon mal neu installiert und eine neue ssd gekauft aber das problem besteht immernoch. sata kabel schon gewechselt aber leider auch kein...

Windows 10 Support 27. August 2021

SSD wird nicht mehr erkannt?

SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue M.2 SSD in meinen Windows 10 PC eingebaut und diese funktioniert auch einwandfrei. Jedoch wird eine andere SATA SSD jetzt nicht mehr erkannt. Sie wird sowohl unter "Dieser PC", als auch in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Die Stecker und so...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Boot SSD deaktiviert?

Boot SSD deaktiviert?: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Kann man von einer NVMe SSD Booten?

Kann man von einer NVMe SSD Booten?: Ich habe mir heute eine NVMe SSD(V-NAND SSD 970 EVO PLUS NVMe M.2) eingebaut und konnte auch erfolgreich Windows mit einer CD installieren. Jetzt habe ich versucht den Rechner neu zu starten, aber er bringt mir immer die Fehlermeldung: Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in...

Windows 10 Support 3. März 2020

Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt

Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt: Hallo Freunde! Seit einigen Wochen funktioniert der Bootvorgang nicht ordentlich. Ich habe Windows 8.1 und Windows10 jeweils auf einer eigenen Festplatte installiert. Über den Bootmanager konnte ich das jeweils gewünschte System auswählen und damit arbeiten. Seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen)...

Windows 10 Support 23. August 2016

SSD wird beim Booten nicht erkannt.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden