SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt

Helfe beim Thema SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einen PC gebaut, aber meine 2te SSD (SanDisk SSD PLUS 1000GB) wird als Laufwerk im Geräte Mangaer angezeigt, aber in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ___Sebastian___, 3. Februar 2019.

1. ___Sebastian___
    ___Sebastian___ Gast

Hallo. Ich habe einen PC gebaut, aber meine 2te SSD (SanDisk SSD PLUS 1000GB) wird als Laufwerk im Geräte Mangaer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung oder meinem Windows Explorer wird sie nicht angezeigt. Meine Betriebssystem ist Windows 10 Home 1809. Meine erste SSD (gleicher Typ) funktioniert Einwandfrei. In den Eigenschaften der 2ten SSD wird kein Fehler angezeigt

Weiterlesen...

#1 ___Sebastian___, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt - Ähnliche Themen - SSD erkannt Speichermedium

Forum Datum

USB SSD Dateien werden nicht erkannt

USB SSD Dateien werden nicht erkannt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Speicher von SSD wird nicht angezeigt in der Eingabeaufforderung?

Speicher von SSD wird nicht angezeigt in der Eingabeaufforderung?: Hilfe? Ich ha[IMG]be eine kompletg neue und frische ssd eingebaut, nun steht dran dass 0gb frei sind und die ganze Zeit treten fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger auf.. hilfe. Datenträger 0 ist die SSD, Datenträger 1 der Boot Stick... Bitte um schnelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Zweite SSD eingebaut, wird nicht erkannt?

Zweite SSD eingebaut, wird nicht erkannt?: Frage steht oben... Die SSD ist eine 120GB von Intenso, die ich zusätzlich zu meiner Samsung SSD mit Windows eingebaut habe. Im BIOS wird sie angezeigt, aber in Windows nicht... auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Ich habe versucht über das BIOS die SSD zu leeren, aber es gab einen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows 10 SSD nicht erkannt?

Windows 10 SSD nicht erkannt?: Hi, mein Problem ist dass meine SSD auf meinem PC nur kurz nach dem Start angezeigt wird, danach ist sie nirgendwo mehr zu finden, weder im Explorer, noch im Datenträgerverwalter etc. Ich habe auch eine HDD im PC und die funktioniert einwandfrei, auf der HDD ist auch Windows installiert, aber...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?: Servus, Meine SSD wird nicht mehr angezeigt. Ging noch bis gestern. Im BIOS nicht mehr zu sehen, über den Gerätemanager auch nicht und über das CMD mit list disk auch nicht. Kabel und Steckplätze sind getauscht. Von einem Hardwaredefekt gehe ich nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich noch?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?

SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?: Ich habe eine neue SSD gekauft aber irgendwie wird die nicht unter Windows Datenträgerverwaltung angezeigt.Im UEFI allerdings ist die SSD aufgeführt. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-nicht-angezeigtg

Windows 10 Support 16. November 2019

Readyboost von Speichermedium löschen

Readyboost von Speichermedium löschen: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe folgendes Problem: Habe vor etwas längerer Zeit auf meinem USB-Stick Readyboost installiert um meinen PC ein wenig zu entlasten und nun brauche ich besagten USB-Stick anderweitig und möchte Readyboost wieder runterschmeißen. Das Problem ist nur...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Festplatte wird als SSD erkannt

Festplatte wird als SSD erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht defragmentieren/optimieren. :( Da ich einen Laptop besitze ist umstecken nicht ohne weiteres möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ssd plus wird nicht erkannt

,
  2. sandisk ssd wird nicht angezeigt

,
  3. ssd wird erkannt aber nicht angezeigt

,
  4. speichermedium wird nicht angezeigt,
  5. ssd laufwerk wird nicht angezeigt,
  6. sandisk ssd plus wird nicht erkannt usb,