SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt

Helfe beim Thema SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einen PC gebaut, aber meine 2te SSD (SanDisk SSD PLUS 1000GB) wird als Laufwerk im Geräte Mangaer angezeigt, aber in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ___Sebastian___, 3. Februar 2019.

  1. ___Sebastian___
    ___Sebastian___ Gast

    SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt


    Hallo. Ich habe einen PC gebaut, aber meine 2te SSD (SanDisk SSD PLUS 1000GB) wird als Laufwerk im Geräte Mangaer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung oder meinem Windows Explorer wird sie nicht angezeigt. Meine Betriebssystem ist Windows 10 Home 1809. Meine erste SSD (gleicher Typ) funktioniert Einwandfrei. In den Eigenschaften der 2ten SSD wird kein Fehler angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 ___Sebastian___, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt

Die Seite wird geladen...

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt - Ähnliche Themen - SSD erkannt Speichermedium

Forum Datum

Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?

Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?: Hallo ich habe einen USB Stick mit verschiedenen Linux Varianten erstellt (eine nach der anderen getestet versteht sich). Aber es kam immer wieder die Meldung das das Speichermedium nicht erkannt wurde. Ich habe den Boot USB Stick mit rufus und auch mit belana (oder wie das heißt) erstellt. Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?

SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe mir eine SSD und ein neues Windows zugelegt. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen und über einen Boot-Stick Windows auf die SSD installieren (habe dafür extra die HDD abgeklemmt damit ich es nicht ausversehen falsch installiere). Nun aber, wenn ich im...

Windows 10 Support 11. August 2023

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 HomeVersion 21H2Installiert am...

Windows 10 Support 19. September 2022

SSD wird nicht mehr erkannt?

SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue M.2 SSD in meinen Windows 10 PC eingebaut und diese funktioniert auch einwandfrei. Jedoch wird eine andere SATA SSD jetzt nicht mehr erkannt. Sie wird sowohl unter "Dieser PC", als auch in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Die Stecker und so...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?: Bin schon richtig am verzweifeln. Meine SSD wird nur im Geräte Manager und im BIOS angezeigt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung, wo ich sie intialisieren müsste. Hab leider keine Crucial SSD, sondern eine Kingston. Also kann ich leider diese Software namens Crucial Storage Executive nicht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?

SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?: Ich habe eine neue SSD gekauft aber irgendwie wird die nicht unter Windows Datenträgerverwaltung angezeigt.Im UEFI allerdings ist die SSD aufgeführt. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-nicht-angezeigtg

Windows 10 Support 16. November 2019

Festplatte wird als SSD erkannt

Festplatte wird als SSD erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht defragmentieren/optimieren. :( Da ich einen Laptop besitze ist umstecken nicht ohne weiteres möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd plus wird nicht erkannt

    ,
  2. sandisk ssd wird nicht angezeigt

    ,
  3. ssd wird erkannt aber nicht angezeigt

    ,
  4. speichermedium wird nicht angezeigt,
  5. ssd laufwerk wird nicht angezeigt,
  6. sandisk ssd plus wird nicht erkannt usb,
  7. ssd wird im bios erkannt aber nicht angezeigt,
  8. ssd wird nicht angezeigt,
  9. gerät wid im gäretemanager angezeigt aber ni8cht unter speichermedien,
  10. zweite m2 ssd wird als kein medium angezeigt,
  11. sandisk ssd plus 2tb wird unter windows 10 nicht angezeigt,
  12. sandisk ssd wird als windows ssd angezeigt,
  13. windows 10 hdd von bios erkannt aber nicht in windows angezeigt,
  14. ssd wird als Kein medium angezeigt,
  15. sandisk ssd wird nicht im explorer angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden