SSD wird in Win 10 nicht erkannt?

Helfe beim Thema SSD wird in Win 10 nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe mir in meinen Acer Nitro 5 an515-54 eine Crutial P3 Plus 1TB SSD eingebaut. Hardwaretechnisch sollte alles in Ordnung sein, Auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuckyDuke659251, 18. Januar 2023.

  1. LuckyDuke659251
    LuckyDuke659251 Gast

    SSD wird in Win 10 nicht erkannt?


    Hey, habe mir in meinen Acer Nitro 5 an515-54 eine Crutial P3 Plus 1TB SSD eingebaut. Hardwaretechnisch sollte alles in Ordnung sein, Auf der offiziellen Firmenseite steht das ich keine zusätzlichen Treiber herunterladen muss aber meine SSD wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Bzw es wird ein Datenträger 0 Angezeigt siehe Foto oben, der aber nicht konfigurierbar ist.

    SSD wird in Win 10 nicht erkannt?

    :)
     
    #1 LuckyDuke659251, 18. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-in-win-10-nicht-erkannt
     
Thema:

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

SSD wird in Win 10 nicht erkannt? - Ähnliche Themen - SSD Win erkannt

Forum Datum

SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?

SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe mir eine SSD und ein neues Windows zugelegt. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen und über einen Boot-Stick Windows auf die SSD installieren (habe dafür extra die HDD abgeklemmt damit ich es nicht ausversehen falsch installiere). Nun aber, wenn ich im...

Windows 10 Support 11. August 2023

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?: Hallo, im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon. Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war seit 2jahren meine primäre SSD. Nun habe ich für meinen Bruder meine alte 860 EVO ab- und eine 128GB Intenso SSD angeschlossen. Dort direkt vom USB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 HomeVersion 21H2Installiert am...

Windows 10 Support 19. September 2022

SSD wird nicht mehr erkannt?

SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue M.2 SSD in meinen Windows 10 PC eingebaut und diese funktioniert auch einwandfrei. Jedoch wird eine andere SATA SSD jetzt nicht mehr erkannt. Sie wird sowohl unter "Dieser PC", als auch in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Die Stecker und so...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 SSD nicht erkannt?

Windows 10 SSD nicht erkannt?: Hi, mein Problem ist dass meine SSD auf meinem PC nur kurz nach dem Start angezeigt wird, danach ist sie nirgendwo mehr zu finden, weder im Explorer, noch im Datenträgerverwalter etc. Ich habe auch eine HDD im PC und die funktioniert einwandfrei, auf der HDD ist auch Windows installiert, aber...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt

alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt: Der Start des Systems verläuft von der SSD problemlos. Ich habe zuerst im BIOS nachgesehen ob die HDD dort erkannt wurde und sie wurde mit dem SATA 2 Port 1 aufgeführt. Nach dem Start des Betriebssystems von der SSD erscheint aber die auf Port 1 liegende HDD weder im Gerätemanager noch in der...

Windows 10 Support 30. November 2017

WIN 10 wird nicht erkannt

WIN 10 wird nicht erkannt: Im August von WIN 7 auf WIN 10 update durchgeführt. Lt. Systemsteuerung.....System ist WIN 10 Home installiert. CCCleaner zeigt als Betriebssystem, WIN 8,1 an. Der Windows Store teilt mir mit, dass ich keine Apps für WIN 10 downloaden kann, da ich eine vorherige Version installiert hätte....

Windows 10 Support 12. November 2015

Festplatte wird als SSD erkannt

Festplatte wird als SSD erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht defragmentieren/optimieren. :( Da ich einen Laptop besitze ist umstecken nicht ohne weiteres möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

SSD wird in Win 10 nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden