SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

Helfe beim Thema SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonathanEggers1, 25. Dezember 2018.

  1. JonathanEggers1
    JonathanEggers1 Gast

    SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.


    Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt und Funktionieren Problemlos (so wird es angezeigt) in der Datenträgerverwaltung Wird nur eine angezeigt die ich jetzt zwar nutze aber die andere kann ich nicht Partitionieren. Als info den PC habe ich Selber zusammen Gebaut, Windows Läüft auf Einer Samsung 960 EVO M.2 SSD, die Beiden 850 Sind neugekauft und Zeitgleich eingebaut(haben auf Gleiche BIOS version.

    Weiterlesen...
     
    #1 JonathanEggers1, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. janb
    janb Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe ein änliches Problem, würde mich über eine antwort von einem profi also auch freuen.
     
  4. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    882
    Zeigt doch mal, wie das in der Datenträgerverwaltung aussieht
     
Thema:

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

Die Seite wird geladen...

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. - Ähnliche Themen - SSD Datenträgerverwaltung angezeigt

Forum Datum

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht: Hallo mein Plan war eine neue SSD Platte einzubauen. Damit ich diese verwenden kann muss ich diese in der Datenträgerverwaltung ja erstmal aktivieren. Aber bis dort komme ich nicht hin da mir Windows nur sagt: Diese APP wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die...

Windows 10 Support 16. März 2018

Im Gerätemanager wird nur die Registerkarte "Allgemein" angezeigt.

Im Gerätemanager wird nur die Registerkarte "Allgemein" angezeigt.: Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.16299 BUILD 16299 Hallo, habe andauernd Bluescreen driver irql not less or equal tcpip.sys und bei meinem Gerätemanager...

Windows 10 Support 9. November 2017

Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt

Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe meiner externen USB-Festplatte den Laufwerksbuchstaben V zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung ist alles ok, Laufwerk und Buchstabe werden korrekt angezeigt. Der Windows-Explorer weigert sich aber hartnäckig, dass Laufwerk (unter diesem Buchstaben) anzuzeigen....

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?

Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?: Unmittelbar vor dem Datenträger 0 (internes Laufwerk C: mit System und Daten) wird ein kleines gelbes „Warndreieck“ angezeigt und unter der Angabe „ Dynamisch, 931,51 GB“ steht dann „Fehler“. Datenträger 0 besteht aus diesen beiden Volumes: System reserviert, Fehlerfrei (System Risiko) 100 MB...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2016

Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?

Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?: Unmittelbar vor dem Datenträger 0 (C: mit System und Daten) wird ein kleines gelbes „Warndreieck“ angezeigt und unter der Angabe „ Dynamisch, 931,51 GB“ steht dann „Fehler“. Wird „Fehler“ nur angezeigt, weil es sich um eine dynamische Disk handelt oder was ist zu tun? In den Eigenschaften wird...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

intrigierte webcam wird im gerätemanager nicht angezeigt

intrigierte webcam wird im gerätemanager nicht angezeigt: kann meine intrigierte Webcam nicht mehr finden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt: Hallo ;) Nach dem reinigen meiner Grafikkarte konnte mein Bildschirm durch meine Grafikkarte einen Input erkennen. Als Ich meinen Monitor dann am Mainboard angeschlossen habe, und im Geräte-Manager nachsah, stand da folgendes: '' ? Andere Geräte ? Videocontroller (VGA-kompatibel)''...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?: Moin! Ich habe mir ein neues System aufgesetzt. * Asus Maximus viii gene, 2 SSD Platten (Samsung), Windows 10 (64 Bit), Sata nicht aktiv Beide Platten werden im Bios angezeigt und im Gerätemanger erscheinen sie auch. Allerdings zeigt die Datenträgerverwaltung die 2te Festpallte nicht an....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ssd wird nicht angezeigt

    ,
  2. windows 10 datenträgerverwaltung

    ,
  3. festplatte nicht in datenträgerverwaltung

    ,
  4. festplatte in gerätemanager aber nicht in datenspeicherverwaltung,
  5. ssd wird nicht angezeigt,
  6. laufwerk nicht in datenträgerverwaltung,
  7. ssd wird nicht mehr gefnden,
  8. windows 10 datenträgerverwaltung ssd,
  9. datenträger wird nicht angezeigt,
  10. neue ssd gerätemanager,
  11. ssd wird im geräte manager angezeigt,
  12. samsung ssd wird nicht angezeigt windows 10,
  13. ssd nicht in datenträgerverwaltung,
  14. ssd wird in datenträgerverwaltung nicht angezeigt,
  15. ssd in datenträgerverwaltung nicht aufgelistet